KAEPS133 am 20.10.2008 12:41 schrieb:
Was mich prsölich seit gewisser Zeit auch wirklich stört ist das alles kurz und "einfach" abgefertigt wird und dann war es das. Der Test in der aktuellen Ausgabe zu Brothers in Arms Hells Highway z.B. ist/war ein spiel auf das man lange gewartet hat und die Vorgänger die Meinung der Spieler gespalten hat. Hab mich richtig gefreund einen tollen Test zu lesen .. und was bekomm ich? 2 Seiten mit einem Test der so viel Inhalt hat wie ein Test von CBS
abgesehen von vielem anderen, kann ich hier nur zustimmen:
hh ist da wirklich ein superbeispiel, und das sage ich jetzt nicht mal nur als erwiesener bia- fanboy.
da kommt ein lange erwarteter nachfolger zu einer leidlich beliebten serie und was ist? mickrige 2 seiten test! (dass die seiten jeweils nur zu gut einem 1/4 mit text gefüllt sind, brauche ich ja nicht gesondert zu erwähnen)
absolut lächerlich und eigentlich so -wäre ich abonennt- nicht hinzunehmen.
über die wertung kann man wie üblich trefflich diskutieren über den umfang nicht!
ähnlich sah es bei einem der wohl am heissest erwarteten spiele der jüngern geschichte aus: spore!
auch dieser test war geradezu absurd knapp gehalten und das obwohl der titel ein wertung erhielt, die -das war wohl klar- für kontroversen sorgen würde.