• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS Probleme mit Corsair-Speicher.

sTAufe

NPC
moin,
also´:
Ich habe mir neuen Speicher für mein P5GD1-Pro von ASUS geholt. 2mal1GB von Cosair. Seitdem ich den Speicher aber drin habe stürzt mein CSS regelmäßig ab.Soll heißen es freezt und mein PC reagiert auf garnichts mehr. Ist nur noch ein Neustart. 1mal hatte ich das ganze bei WC3 und einmal als ich grad beim Desktop war. Bei G3 habe ich das Problem nicht, das läuft jetzt sogar umso besser und an anderer Hardware wird es somit vermutlich auch nicht liegen, da G3 anspruchsvoller als CSS ist.
Hat wer von euch schonmal Probleme mit Corsair+ASUS gehabt oder weiß was darüber?!
thx ,staufe

sTAufe am 12.12.2006 13:05 schrieb:
moin,
also´:
Ich habe mir neuen Speicher für mein P5GD1-Pro von ASUS geholt. 2mal1GB von Cosair. Seitdem ich den Speicher aber drin habe stürzt mein CSS regelmäßig ab.Soll heißen es freezt und mein PC reagiert auf garnichts mehr. Ist nur noch ein Neustart. 1mal hatte ich das ganze bei WC3 und einmal als ich grad beim Desktop war. Bei G3 habe ich das Problem nicht, das läuft jetzt sogar umso besser und an anderer Hardware wird es somit vermutlich auch nicht liegen, da G3 anspruchsvoller als CSS ist.
Hat wer von euch schonmal Probleme mit Corsair+ASUS gehabt oder weiß was darüber?!
thx ,staufe

Moin

ich habe das Asus P5B und Corsair XMS2 Pro Ram.

Mit dem Auslieferungs BIOS ist mir die Kiste ca 1mal am Tag mit nem Bluescreen weggeraucht. Hab jetzt das aktuelle Bios drauf und soweit keine Probleme mehr.
Vielleicht hilft dir auch ein Bios Update.

mfg

Hombre

Hast du bzw dein ASUS "AI-Dings-Übertaktungstool" evtl einfach nur deinen PC zu schlecht übertaktet? Das kann auch zu Fehlern führen.

GR-Thunderstorm am 12.12.2006 22:20 schrieb:
Hast du bzw dein ASUS "AI-Dings-Übertaktungstool" evtl einfach nur deinen PC zu schlecht übertaktet? Das kann auch zu Fehlern führen.

Danke schomal für die Antworte.
Also am BIOS lag es nicht, ich wüsste nicht das ich das AI-Ding am laufen habe und wie ich kurz vermutet habe, an der Firewall ebenfalls nicht. CSS Neuinstallation half auch nicht.
Scheisse :B

Zurück