• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus P5B & Zalman 9700LED Lüftersteuerungsproblem

TE
TE
T

Timofei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
AW: Zalman 9700 LED

Danke für Eure ganzen Antworten.

Ich hab auch das neuste BIOS drauf (1004 oder so),
aber nach sämtlichen mir möglichen Schritten aufgegeben und den (arghh mistigen sch***) Zalman heute früh zurückgeschickt.
Die Notlösung ihn mittels Fanmate einfach auf eine mittlere Stufe zu stellen find ich für ein 55euroTeil auch nicht angemessen,da er unter windows einfach minimal drehen sollte-find ich jedenfalls.

Jetzt kauf ich mir denk ich den
"Skythe Ninja" oder "-Mine".
hat den zufällig jemand?
wenns dann wieder nicht geht muss ich wohl bei meinem "Freezer" bleiben...

Gruß Thomas
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
AW: Zalman 9700 LED

Ich hab den Scythe Mine und bin total zufrieden damit. Der kühlt meinen 4800+ mit der Board-Lüftersteuerung zwischen 33°C Idle und 50°C unter Vollast und is dabei kaum wahrzunehmen.
 
TE
TE
T

Timofei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
AW: Zalman 9700 LED

usopia am 22.02.2007 19:49 schrieb:
Ich hab den Scythe Mine und bin total zufrieden damit. Der kühlt meinen 4800+ mit der Board-Lüftersteuerung zwischen 33°C Idle und 50°C unter Vollast und is dabei kaum wahrzunehmen.

der geht aber dann schon mit Lüftersteuerung,oder? ;)
 
Oben Unten