• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Asus P5B/Deluxe und Zalman 9700LED funzt ned

Timofei

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hab mir den Zalman 9700 gekauft (ich weiß es gibt bessere).
was mich aber sehr nervt:
da is dieser FAN-MATE dabei was ja anscheinend ein "Bonus"
sein soll.
ich hab allerdings gar keine Lust meinen Lüfter per Hand zu regeln-warum auch- das soll ja automatisch passieren.
wenn ich den Zalman dann aber direkt,d.h. ohne Fanmate ans Motherboard anschließ, regelt meine ASUS Lüftersteuerung den Lüfter nimma und er läuft dann permanent auf >2800rpm...?????????

mit meinem "alten" Arctic Cooling Freezer hat die Lüftersteuerung einwandfrei funktioniert.

Bitte Hilfe...
 
Oben Unten