• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus P5B/Deluxe und Zalman 9700LED funzt ned

Timofei

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hab mir den Zalman 9700 gekauft (ich weiß es gibt bessere).
was mich aber sehr nervt:
da is dieser FAN-MATE dabei was ja anscheinend ein "Bonus"
sein soll.
ich hab allerdings gar keine Lust meinen Lüfter per Hand zu regeln-warum auch- das soll ja automatisch passieren.
wenn ich den Zalman dann aber direkt,d.h. ohne Fanmate ans Motherboard anschließ, regelt meine ASUS Lüftersteuerung den Lüfter nimma und er läuft dann permanent auf >2800rpm...?????????

mit meinem "alten" Arctic Cooling Freezer hat die Lüftersteuerung einwandfrei funktioniert.

Bitte Hilfe...
 
Zurück