L
LesterPG
Gast
Männerbrüste zählen nicht.Aaaaaaaaaber...ich habe in den Optionen gesehen, dass es barbusige Nacktheit geben wird...zählt das denn gar nicht?
Männerbrüste zählen nicht.Aaaaaaaaaber...ich habe in den Optionen gesehen, dass es barbusige Nacktheit geben wird...zählt das denn gar nicht?
Da bin ich halt irgendwie froh drum.Es ist mir einfach nicht genug wie Odyssey.
Es ist zwar kein Witz, aber eine Geschichte, in der eine Ziege vor kam, hab ich schon in nem Dialog gehört.Hmmmm, vor allem ist doch interessant, wie viele Ziegen-Witze sie diesmal wieder mit reinpacken.
Da bin ich halt irgendwie froh drum.
Mit Ausnahme des Skilltrees und des Kampfsystems.
Ich glaube schon, dass die zaehlen. Bei mir laeuft Eivor gerade immerhin so durch die Gegend.Männerbrüste zählen nicht.
Ja, das war jetzt nicht so...heiß.Hmmmm, vor allem ist doch interessant, wie viele Ziegen-Witze sie diesmal wieder mit reinpacken.
Die Lady, deren Kamm ich hinterher getaucht bin war auf jeden Fall noch relativ zahm gehalten ... gut, aber da kam Eivor auch gerade erst aus dem Eiswasser raus, da gab es wahrscheinlich eh nicht viel zu sehen.
Ja, das war jetzt nicht so...heiß.
Mir fällt aber gerade ein, dass in Origins auch halbnackte Frauen rumliefen. Vielleicht ist eher das gemeint.
Habt ihr alle eigentlich erstmal Norwegen abgegrast, bevor ihr weiter nach England seid? Der Norden ist ja eh erst ab Level 288 oder so.
Ich würde irgendwie schon ganz gerne Richtung Süden, aber der Komplett-Entdecker-Drang ist schon wieder da.
Und ich bin ja immer noch recht angetan von den AC1-ähnlichen Roben der beiden „Fremden“...von denen einer einem wirklich auffälligen Namen trägt, der dieses Mal aber ganz anders gesprochen wird.
Keine Sorge, das bringt mich nicht auf die Palme. Das haben die wenigen Stunden Origins schon zur Genüge getan.Ich will kar stellen, dass das ein Witz war um den guten Sauerlandboy auf die Palme zu bringen.
Den Höhlen-Hannes habe ich gestern mit Glück umgehauen. Ich glaube irgendwie, das war so nicht geplant.Jo, ich habe das suedliche Norwegen abgegrast. Ausser dem Kumpel von Ragnar Lothbrok in der Hoehle, der gegen Eivor kaempfen will (der hatte mich mit einem Schlag zusammengehauen, da muss ich dann spaeter nochmal hin). Und ich habe irgendwie einen Ingot, der immer wieder respawnt im Haelfik (oder so aehnlich) shipyards. Den muss man von einem Gegner dirt looten und der scheint immer wieder zu respawnen, deswegen habe ich wealth dort nicht auf 100%.
Da hatte ich allerdings auch wohlige AC1-Flashbacks.Und ich bin ja immer noch recht angetan von den AC1-ähnlichen Roben der beiden „Fremden“...
Den Höhlen-Hannes habe ich gestern mit Glück umgehauen. Ich glaube irgendwie, das war so nicht geplant.
Ich habe gedacht, weil ich ja so ein krasser Assassin's Creed Veteran bin (und weil im Test stand, dass der normale Schwierigkeitsgrad fast ein bisschen zu einfach ist) starte ich das Spiel mal direkt auf hart. Geht eigentlich so auch ganz gut im normalen Spiel aber diese Bosskaempfe sind dann doch ein bisschen herausfordender. Auch der aller erste Typ ganz am Anfang, wenn man seine Crew befreien muss hatte mich mit zwei Schlaegen platt gemacht. Da habe ich gedacht den "Hoehlen-Hannes" (das ist ab sofort seine offizielle Bezeichnung ) spare ich mir dann doch mal lieber fuer spaeter auf.
Aber hattest du (oder irgendwer hier) auch das Ding mit dem respawnenden Ingot, der immer auf der Karte bleibt (siehe letzter post)? Ich frage mich ob das ein Bug ist oder so sein soll, damit man unendlich Carbon Ingots farmen kann (beides waere irgendwie seltsam).
Das klingt echt arg bescheuert.
Bei einem Brunnen in einer Stadt ist ein Gitter im Boden und die Leute freuen sich noch, weil da warme Luft rauskommt. Findet man den dazugehoerigen Keller ist da ein Typ, der mich beauftragt ihm Schlangeneier zu besorgen damit er die essen und dann den Furz seines Lebens lassen kann (kein Scherz), was dann auch die Leute oben am Brunnen in die Flucht treibt. Das ganze inklusive sichtbarer gruener Giftwolke.