H
HYPE
Gast
Asrock 939 DUAL was für mich?
Hi
Da meinem XP3000+ (Barton, 333Fsb) langsam die Puste ausgeht, bin ich am überlegen aufzurüsten.
Mein "Problem" ist die 1 Jahr alte X800Pro ( AGP), mit der ich eigentlich voll zu frieden bin ( mal vom fehlenden Shader 3.0 abgesehen).
Ich merke in einigen Games, dass meine CPU der Flaschenhals ist.
Anstatt mir jetzt ein halbes System neu zu kaufen ( Board + CPU + Graka)
Bin ich auf das Asrock 939 DUAL gestoßen
Dazu einen A64 3700+
Habe aber noch ein paar Fragen:
Kann ich mein BQuiet 400W behalten? Hab gehört, dass die neuen Boards 24Pin Stecker haben. Falls mein BQuiet keinen solchen Stecker hat ( noch net nachgekuckt ^^) würde mich interessieren ob bei dem Board evtl. ein Adapterstecker dabei ist.
Wird es Probleme mit meinen 2 x 1024er Riegeln (DDR400) geben?
Habe aber gelesen, dass man nur auf singlesided achten sollte, wenn man alle Bänke belegt.
Freu mich auf Antworten, vielleicht besitzen ja einige von euch das Board.gif)
gruß
hype
Hi
Da meinem XP3000+ (Barton, 333Fsb) langsam die Puste ausgeht, bin ich am überlegen aufzurüsten.
Mein "Problem" ist die 1 Jahr alte X800Pro ( AGP), mit der ich eigentlich voll zu frieden bin ( mal vom fehlenden Shader 3.0 abgesehen).
Ich merke in einigen Games, dass meine CPU der Flaschenhals ist.
Anstatt mir jetzt ein halbes System neu zu kaufen ( Board + CPU + Graka)
Bin ich auf das Asrock 939 DUAL gestoßen
Dazu einen A64 3700+ Habe aber noch ein paar Fragen:
Kann ich mein BQuiet 400W behalten? Hab gehört, dass die neuen Boards 24Pin Stecker haben. Falls mein BQuiet keinen solchen Stecker hat ( noch net nachgekuckt ^^) würde mich interessieren ob bei dem Board evtl. ein Adapterstecker dabei ist.
Wird es Probleme mit meinen 2 x 1024er Riegeln (DDR400) geben?
Habe aber gelesen, dass man nur auf singlesided achten sollte, wenn man alle Bänke belegt.
Freu mich auf Antworten, vielleicht besitzen ja einige von euch das Board
.gif)
gruß
hype