hi!hab mir gedacht mal aufzurüsten und wollte mir das asrock939 dual sata2 board zulegen.habe zur zeit auch ein asrock board und bin recht zufrieden.bloß kann ich bei meinem jetzigem board meine lüfter nicht regeln,klappte auch nicht mit speedfan,da keine einträge für aktivierung im bios stehen für cool'n quiet....kann man über spedfan und dem 939 dual die drehzahlen ändern.habe einen thermaltake big typhoon als cpu kühler mit 120er lüfter und da sind ja eigentlich genügend reserven drinne,oder?habe aber auch noch 2*120'er lüfter für's gehäuse(thermaltake shark)
habe jetzt nen athlon 2800+ und wollte mir in nächster zeit auch nen neuen prozessor zulegen.3700er hat mich angelacht.
habe auch schon drüber nachgedacht ne steuerung einzubauen, habe aber skrupell davor andauern die manuellen knöpfe drehen zu müssen um die drehzahlen anzupassen.
kann mir einer helfen bei der reduzierung der drehzahlen und dem geräuschpegel?`wäre klasse!
habe jetzt nen athlon 2800+ und wollte mir in nächster zeit auch nen neuen prozessor zulegen.3700er hat mich angelacht.
habe auch schon drüber nachgedacht ne steuerung einzubauen, habe aber skrupell davor andauern die manuellen knöpfe drehen zu müssen um die drehzahlen anzupassen.
kann mir einer helfen bei der reduzierung der drehzahlen und dem geräuschpegel?`wäre klasse!