Cobar
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 19.10.2016
- Beiträge
- 1.223
- Reaktionspunkte
- 701
Ich hatte nicht dich direkt angesprochen, sondern wollte allgemein mal die Meinung der Redaktion und Mods hier dazu hören (du warst hier nur zufällig derjenige, der sich sehr an der Diskussion beteiligte), denn seltsamerweise werden solche Vorwürfe hier immer nur dann thematisiert, wenn es eine Frau (in diesem Fall eben Amouranth) betrifft und gerade hier im Thread wird in die Richtung argumentiert, dass Amouranth ja vollkommen unschuldig sei (was ich weder belegen noch widerlegen kann) und dennoch wird davon ausgegangen, dass es wohl auf jeden Fall so gewesen sein wird, was ich für eine sehr naive und einseitige Sichtweise halte und das hier sogar im Besonderen, wenn es sich um Amouranth handelt, die ihr Geld mit dem Überschreiten von Grenzen auf Twitch oder eben Onlyfans verdient, wodurch solche Skandale sie nur noch ganz bewusster überall in die Newsseiten bringen.Ich habe nicht gesehen dass du mich direkt angesprochen hast ... tut mir leid.
Ich äußere mich zum Thema dieser News und zur Diskussion rund um dieses Thema und, so leid es mir tut, es geht doch hier nicht um Vorwürfe oder Benachteiligung von Männern, die unter Generalverdacht gestellt werden.
Es ging allein darum: Frau zeigt was sie hat, "provoziert" Reaktionen, regt sich darüber auf.
D.h. deine Frage hat doch überhaupt nichts mit dem hier diskutierten Thema zutun.
Aber ich mag deine Frage dennoch beantworten wollen: es gibt bei mir keine Unterscheidung ob ich etwas für plausibler halte oder nicht, wie an anderer Stelle erwähnt bin ich Selbstständig und habe aktuell 24 Angestellte, breite Mischung von Mann / Frau, jung & alt.
D.h. wenn jemand zu mir kommen würde, egal ob Mann oder Frau, würde ich diese Äußerung erstmal ernstnehmen und mit den betroffenen Kollegen sprechen, völlig ohne Wertung ob Mann oder Frau das vorgetragen hat. Ich hatte schon Fälle wo eine ältere Kollegin einen jungen Kollegen, den hab ich als Auszubildenden eingestellt und dann übernommen, 'gemobbt' hat. Der Kollege ist knapp 2m groß, blond, läuft an vorderster Front beim Fanclub FC Union mit ... und er stand weinend (!) vor mir.
Der Kollege ist immer noch bei mir ... die Kollegin nicht mehr.
Ich denke, Amouranth weiß extrem gut, wie sie sich gibt, wie sie zu proviozieren hat und Skandale so aufsetzt, dass sie im gespräch bleibt. Als Geschäftsfrau muss sie ein absoluter Profi sein, sonst hätte sie es mit der Masche nicht so weit gebracht, wie man an unzähligen anderen Streamerinnern sieht, die ihr offenbar nacheifern und doch nicht aus ihrer kleinen Schmuddelecke rauskommen, um ein großer Star auf der Platform zu werden.
Ich möchte nur eben anmerken, dass man auch einer Amouranth nicht alles einfach glauben sollte, besonders wenn sie solche Vorwürfe macht ohen irgendetwas davon auch nachweisen zu können. Gerade weil sie eine so gute geschäftsfrau ist, die sich in ihrem Bereich extrem gut auskennt, weiß sie eben, wie sie solche Twitter Posts ganz einfach für sich nutzen kann und nichts anderes sehe ich hier, wenn sie nicht irgendetwas davon auch nachweisen kann und das fehlt hier. Daher finde ich es schade, dass hier meiner Ansicht nach etwas einseitig berichtet wird ohne das auch mal zu hinterfragen.