• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth: Skandal-Streamerin könnte Twitch für immer verlassen

Ah!! Eine Amouranth News!!

Frohlocket!!!!!
 
Ah!! Eine Amouranth News!!

Frohlocket!!!!!
Ist mir inzwischen lieber als Trigger-News die ein ziemlich unangenehmes Klientel anlocken oder Ferals Everything is awesome bei Xbox-News zu AB und Co.

Das ist eher entspannend
 
Sieh an. Versucht man es mal wieder mit der Tante. :B

Keine Ahnung was Kick ist aber sind Streamer jetzt die neuen Fußballer? Zwei bis dreistellige Millionenbeträge damit sie auf einer bestimmten Plattform mit Pferdemaske vor der Kamera rumspringen? :B
Ach ja, diese Welt ist so kaputt. :rolleyes:
 
Ist mir inzwischen lieber als Trigger-News die ein ziemlich unangenehmes Klientel anlocken oder Ferals Everything is awesome bei Xbox-News zu AB und Co.

Das ist eher entspannend

Das "frohlocket" war auch tatsächlich halb ernstgemeint, genau deswegen.

Keine Ahnung was Kick ist aber sind Streamer jetzt die neuen Fußballer? Zwei bis dreistellige Millionenbeträge damit sie auf einer bestimmten Plattform mit Pferdemaske vor der Kamera rumspringen? :B
Ach ja, diese Welt ist so kaputt. :rolleyes:

You're very late to the party... very late.

Tyler Blevins (aka "Ninja") hat schon damals 2019 für den Wechsel von Twitch zu Mixer wohl circa 30 Mio. USD abgestaubt.

Heute ist er wieder zurück zu Twitch (Microsoft hat Mixer ja geschlossen), aber das Taschengeld hat er gerne mitgenommen denke ich.
 
Hey wenn ich mit bei Kick einen Umsatzanteil von 95% bekomme würde ich mir das auch überlegen. Ja, die Zuschaueranzahl wäre bestimmt niedriger als bei Twitch aber wenn genug mitwandern dann rentiert sich das. Sind nachher die Thots und Crypto Zocker bei Kick und der Rest bei Twitch. win-win
 
Ja bitte geh endlich und mach dein Schmuddel Kram woanders... Das hat NICHTS auf Twitch zu suchen... Regt mich immer wieder auf das Twitch und Konsorten so dermaßen Geldgeil sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wenn ich mit bei Kick einen Umsatzanteil von 95% bekomme würde ich mir das auch überlegen. Ja, die Zuschaueranzahl wäre bestimmt niedriger als bei Twitch aber wenn genug mitwandern dann rentiert sich das. Sind nachher die Thots und Crypto Zocker bei Kick und der Rest bei Twitch. win-win
Naja, generell wäre eine wirkliche Alternative zu Twitch inzwischen längst überfällig.
Twitch streicht sich immer mehr von den Streamern ein, während weiterhin wegen allen möglichen dämlichen Gründen gebannt wird. Twitch ist leider schon lange keine Gaming-Plattform mehr, aber ich würde gerne sehen, wie sie zu ihren Ursprüngen zurückkehren ohne solche Leute wie Amouranza und ähnliche Thots, die nur ihre Onlyfans Accounts bewerben wollen.
Bringen Twitch aber leider mehr Geld als reine Gaming Streams...
 
Ja bitte, und jeder andere streamer der nur mit Oberweite Geld macht auch gleich.
 
Ja bitte gehe endlich und mach dein Schmuddel Kram woanders... Das hat NICHTS auf Twitch zu suchen... Regt mich immer wieder auf das Twitch und Konsorten so dermaßen Geldgeil sind...

Ja bitte, und jeder andere streamer der nur mit Oberweite Geld macht auch gleich.

Pffft.. als ob die "Lücke" nicht umgehend wieder gefüllt werden würde. Gebt euch keinen Illusionen hin.

Nachfrage ist offensichtlich da, also wird das Angebot folgen.
 
man darf doch wohl noch träumen.... aber ja ich bin da ganz bei dir. Es wird schnell jemand anders nachrücken der das selbe macht oder die Latte nochmal ein level runter zieht.
 
ez69tgK.jpeg
 
Naja, generell wäre eine wirkliche Alternative zu Twitch inzwischen längst überfällig.
Twitch streicht sich immer mehr von den Streamern ein, während weiterhin wegen allen möglichen dämlichen Gründen gebannt wird. Twitch ist leider schon lange keine Gaming-Plattform mehr, aber ich würde gerne sehen, wie sie zu ihren Ursprüngen zurückkehren ohne solche Leute wie Amouranza und ähnliche Thots, die nur ihre Onlyfans Accounts bewerben wollen.
Bringen Twitch aber leider mehr Geld als reine Gaming Streams...
Eine der größten Kategorien bei Twitch ist "Just chatting" Das sagt ja schon alles.
Es gibt schon alternativen nur wie du schon sagtest bisher keine konkurrenzfähigen. Youtube Streaming hat den Nachteil, das man sich auf Zehenspitzen durch ein Minenfeld bewegen muß (Content ID, "was falsches sagen" usw.) was ja ähnlich wie Twitch ist. Dann gibt es noch Rumble, wo man eher schon sagen kann, was man will aber halt sehr begrenzt ist, was die Reichweite angeht. Und nun Kick mit einem, sagen wir mal, fragwürdigen Geldgeber im hintergrund. Plus Kick läuft über Amazon Server. Und wem gehört Twitch? Richtig, Amazon. Auch wenn Twitch was "softcore porn" angeht die Zügel angezogen hat, die haben immer noch ihre Favoriten, die selbst bei klarem Bruch der ToS nur einen sanften klapps auf die Finger bekommen.
 
Es wird spannend, zu sehen, ob Kick sich erst eine gesunde Basis aufbauen kann oder frühzeitig zum Zufluchtsort der Degenerierten verkommt. Bei ersterem kann ich mir gut vorstellen, dass die Plattform mit dem Geld von Stake überleben kann. Bei zweiterem... not so much...
 
Zurück