AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

frag mich ja weshalb man immer noch so gespannt ist....
hoffe doch du meinst deine 2 kreuzeDie Spannung steigt.
Ich hab mein kreuz gemacht, mal schauen was die anderen gemacht haben.
Noch 14 min...

frag mich ja weshalb man immer noch so gespannt ist....

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)