PiusQuintus
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 26.09.2008
- Beiträge
- 950
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Sorry für Offtopic, aber das muss jetzt einfach sein: http://www.youtube.com/watch?v=Y-xtivdCTuILeider standen aber nur 9 Parteien (von den im Wahlomaten aufgeführten 24) zur Wahl.![]()
Tippe mal, dass das mit den in den Wahlkreisen zugelassenen (vertretenen) Parteien zusammen hängt.
Ich glaub du hast einfach nur verpeilt, dass man den Zettel auseinanderfalten kann![]()
:-o
Das wäre ja fatal!!! Bin mir aber eigentlich sicher, den Wisch ordentlich auseinander genommen zu haben.

:-o
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wen, bitte, wollen die denn damit überzeugen?