das einzig gute Gefühl ist zu wissen dass ich die nächsten 4 Jahre sagen kann " Ich habs doch gesagt" und "Meine Stimme ist nicht schuld"
Sign.
Sehr sehr traurig was hier in unserem Land gewählt wird und nur ca. 72 % Wahlbeteiligung. Da wird es bald nichts mehr zum lachen geben. Das so viele Wähler so unsozial und anscheinend besserverdienend sind, ist erschreckend. Die Folgen werden u.a. sein: sozialer Abbau, Dumpinglöhne, Atomkraft, Krieg in Afghanistan, Einschränkungen des
Kündigungsschutzes, Schere zwischen Arm und Reich geht weiter auseinander, Staatsverschuldung wächst, Ausweitung der modernen Sklavenarbeit auch Zeitarbeit genannt.
... und wenn Schwarz-Gelb das durch hat, werden noch gleich die Artikel 1-5 des GG abgeschafft, das Parlament aufgelöst, Angie zur neuen Führerin auserkoren und Frankreich der Krieg erklärt.
Kommt mal wieder runter von eurem Paniktrip. Die Welt wird von Union + FDP sicher nicht untergehen, Deutschland ebenfalls nicht; und nicht mal die soziale Marktwirtschaft wird das Dream-Team aus "Bonner Junggesellen" und "ostdeutscher Protestantin" (Stoiber) abschaffen können. Warten wir's einfach ab- viel mehr haben wir ohnehin nicht (mehr) zu tun. Und das schreibe ich als jemand, der weder CDU noch FDP gewählt hat und gespannt ist, was jetzt passieren wird- ohne beleidigt über allerlei sozialen Kahlschlag und den Untergang des Abendlandes zu orakeln, bloß, weil "meine" Partei nicht an der Regierung beteiligt ist.