vielleciht kommt nach den 11 jahren seit 1998 was vernünftiges...
vorweg, hatte sowi LK und interessiere mich sehr für geschichte und politik
ich hab meine beiden kreuze bei der fdp gemacht, weil ich mich mit dem liberalismus identifizieren kann..
wir können hier alle nur mutmaßen... macht ihrs doch besser und gründet ne partei...
oder wollt ihr ne revolution mit MLPD und Linke und weiß der geier... da freuen sich gysi und der blöde oskar, der versucht mit seiner propaganda die leute zu ködern? habt ihr mal die parteiprogramme gelesen? wie solld as alles gehen ??
für mich sind die alle rotlackierte faschisten (hat mal nen politiker zu den "roten" gesagt... sehr passend) und ihr solltet alle mal geschichtsbücher lesen und sowas und euch erkundigen was 1917, 1923, 1933 (Russland, China, Deutschland) und an anderen daten passiert ist als extreme parteien das zepter in die hand bekommen haben..
wollt ihr ne dikatur haben wie damals? also... der mittelweg ist immer das beste
FDP und CDU werden meiner Meinung nach ( hoffentlich) etwas tun
Steinmeier, und Konsorten tun das für mich nicht
vor allem nachdem ich von den skandalen gehört habe.. ulla schmidt auf ibiza... in dortmund das fiasko...
sozialstaat wie er vor 20 jahren war geht einfach nicht mehr, es gibt keine knete mehr..
ich finds jedenfalls gut dass ne liberal- konservative jetzt mal dran ist nach den letzten ajhren
gruß
EDIT: was habt ihr gegen atomstrom... dann kommt der aus atomkraftwerekn rund um deutschland.. wenn da was passiert genauso schlimm.. wobei ich behaupten will, dass ein dt atomkraftwerk mit allen regeln besser ist als ein ausländisches.. wir regeln halt alles in Dt.