• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen Aktuell: Minister Jung tritt ab

AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Die Spannung steigt.

Ich hab mein kreuz gemacht, mal schauen was die anderen gemacht haben.
Noch 14 min...
hoffe doch du meinst deine 2 kreuze ;)

frag mich ja weshalb man immer noch so gespannt ist....
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

ARD und ZDF melden eine Mehrheit für Schwarz-Gelb. Aber das bleibt wohl noch spannend denk ich. Ist erstmal eine Hochrechnung.
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

frag mich ja weshalb man immer noch so gespannt ist....
Weil mich das interessiert wer hier die nächsten 4 Jahre regiert.

Zur Prognose: Enttäuschend :S
ja klar...

ansonsten bleibt ja zu hoffen, dass es wie bei den letzten wahlen ist, bei der ersten prognose holt die cdu den champus raus (man denke an stoiber) und dann werden die gesichter immer länger.

warten wir auf die hochrechnungen...

(merkel kanzler, westerwelle außenminister... nee, dass kann man nicht ertragen)
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Nach erster Hochrechnung 2% für die Piratenpartei. Wäre die stärkste "Sonstige".
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

ansonsten bleibt ja zu hoffen, dass es wie bei den letzten wahlen ist, bei der ersten prognose holt die cdu den champus raus (man denke an stoiber) und dann werden die gesichter immer länger.

warten wir auf die hochrechnungen...

(merkel kanzler, westerwelle außenminister... nee, dass kann man nicht ertragen)
Träume sind Schäume.
Die erste Hochrechnung stützt die Prognose.
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

(merkel kanzler, westerwelle außenminister... nee, dass kann man nicht ertragen)

Wir haben auch einen Außenminister Fischer ertragen...
Fischer hat man das Amt auch nicht zugetraut, hat aber glaub ich fast alle eines Besseren belehrt.
na hoffentlich macht Westerwelle das nicht anders rum.

Positiv: Die SPD kann sich jetzt endlich erholen und in der Opposition neu aufstellen, programmatisch wie personell.

Und in den nächsten Wochen wird Westerwelle endlich mal beim Wort genommen werden. Die Entzauberung beginnt...
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Ein Gutes hat die Sache:

Die Leute, die jetzt hoffen, dass es für sie unter DIESER Schwarz-Gelben Koalition besser werden wird, dürften in den nächsten Jahren auf den neoliberalen Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Meine -zynische- Prognose: Arbeitslosenzahlen im zweistelligen Millionenbereich.
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Ein Gutes hat die Sache:

Die Leute, die jetzt hoffen, dass es für sie unter DIESER Schwarz-Gelben Koalition besser werden wird, dürften in den nächsten Jahren auf den neoliberalen Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Meine -zynische- Prognose: Arbeitslosenzahlen im zweistelligen Millionenbereich.
Ich bin nur froh, dass ich im Schuldienst weniger Probleme mit der angekündigten "reform" von Arbeitnehmerrechten, Tariflöhnen usw. durch die FDP habe.
Für die anderen tuts mir natürlich leid.

Da kann man nur hoffen, dass die FDP ihren für mich völlig unverständlichen Zuwachs an Wählerstimmen nicht in zuviel Einfluss bei diesen Themen umsetzen kann.
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Traurig...

das einzig gute Gefühl ist zu wissen dass ich die nächsten 4 Jahre sagen kann " Ich habs doch gesagt" und "Meine Stimme ist nicht schuld"

Was jetzt noch fehlt ist die befürchtete Bestätigung dass der CDU-Direktkandidat auf 50% + x kommt
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Ein Gutes hat die Sache:
nee, da gibts nichts gutes.

den bock zum gärtner, den bankräuber zum bankdirektor machen, das muss man nicht verstehen...
na vielleicht ficht die freie union doch noch die wahl an ... aber wenn man schon auf sowas wie die hoffen muss...

an so nem schönen spätsommerabend, wird mir irgendwie kalt...
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Positiv: Keine Rechten Spinner in Landtagen oder Bundestag
 
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen

Das wichtigste ist ja dass die Linken nichts mitzureden haben. Mit diesem Ergebnis wird die SPD wenigstens nicht in Versuchung geführt :]
 
Zurück