AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen
Das erhöht automatisch das "Wir haben nichts damit zu tun" Potenzial und lässt für viele Wählerinnen die FDP als Alternative gut dastehen.
Ganz einfach, die FDP ist, neben den Linken, am längsten nicht mehr in der Regierung gewesen.Das geht ja noch. Ich hatte kurz befürchtet, dass du dich zur PBC wendest...Aber mal zu Thema: Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, wen ich denn nun am Sonntag wählen soll- nur soviel weiß ich: Es wird keine der derzeitig im Bundestag vertretenen Parteien werden. Vermutlich wird es wohl doch die älteste Partei Deutschlands werden...
Ich werde am Sonntag SPD wählen. Ich verstehe nicht, warum die zur Zeit so weit unten sind in den Umfragen. Meiner Meinung nach sind sie von den größeren Parteien die absolut wählbarsten. Aber die Umfragen verstehe ich sowieso nicht, wie kann das sein dass gerade in dieser Zeit die FDP so gut dasteht?![]()
Das erhöht automatisch das "Wir haben nichts damit zu tun" Potenzial und lässt für viele Wählerinnen die FDP als Alternative gut dastehen.

Lasst uns alle Links wählen, und alles wird gut.
Nochmal: Ich könnte mich auch über die Wahlerfolge bzw. -programme und das Personal vieler Parteien den ganzen Tag lang aufregen und mich fragen, warum die Menschen das Offensichtliche nicht sehen (wollen). Aber es bringt doch nichts. Ich bringe niemanden von seiner Meinung ab- und sollte das auch gar nicht erst versuchen wollen (was nicht heißt, dass man nicht diskutieren kann. Aber bitte nicht als Missionar auftreten!). Ich bin nicht unfehlbar in meiner politischen Überzeugung.

