Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen
hast du ernsthaft was anderes erwartet?
man hat 4 jahre gemeinsam regiert und "muss" das unter umständen auch nach der wahl weiterhin tun.
wieso sollte man sich da gegenseitig wehtun?
edit:
abgesehen davon, haben ja auch die gleich 4 moderatoren beim gruppenkuscheln mitgemacht.
wieso sollte man sich als kandidat dann weitervorwagen als unbedingt nötig?
Politik ist zu einem derart stinklangweiligem Schauspiel verkommen, dass es mir wirklich schwer fällt mich ernsthaft damit zu befassen. Ätzend. Das war doch wieder absolut NICHTS gestern...
hast du ernsthaft was anderes erwartet?
man hat 4 jahre gemeinsam regiert und "muss" das unter umständen auch nach der wahl weiterhin tun.
wieso sollte man sich da gegenseitig wehtun?
edit:
abgesehen davon, haben ja auch die gleich 4 moderatoren beim gruppenkuscheln mitgemacht.
wieso sollte man sich als kandidat dann weitervorwagen als unbedingt nötig?
.gif)
Also brauchen wir deiner Ansicht nach eine "groß,blond, blauäugig" Quote in der Nationalmannschaft um gewisse Bevölkerungsschichten nicht zu befremden? oder wie jetzt? Ich bin verwirrt.
- also wenn Verfremdung so stattfindet, dass den Politikern ein Hitlerbärtchen gemalt wird, finde ich es ziemlich dämlich - aber das ist ja richtig orginell