G
Gast1661893802
Gast
Ich sehe das ganz anders.Das Werkzeug ist also vielleicht nicht ganz blöd. Von technischer Seite, ist die Festlegung der Zahlen unwichtig. Solange man einen groben Überblick bekommt, was man alles abdeckt. Siehe Screenshot im Artikel.
Von nicht-technischer Seite, keiner will als 0, 2 oder 5 einsortiert werden. Natürlich gab das Ärger. Es hätte nie einen offiziellen Blogpost zu diesem internen Tool geben dürfen. Und wenn schon, nicht ohne auf die Reaktionen vorbereitet zu sein. Das war dumm.
Wenn bestimmte Ausrichtungen eine höhere Punktzahl zugeordnet wird hat sich das ganze Gewäsch von Diversität, "wir sind alle gleich", ... restlos an die Wand gefahren.
Wenn denn bitte alle gleich sein sollen, müssen auch alle gleich viel wert sein, da kann keine Frau vor einem Mann, ein Farbiger vor einem Weißen und erst recht keine wie auch immer gearteten Sexualvorlieben vor der naturgegebenen "Standardform" (Erhalt der Spezies) gewertet werden.
Man mag dafür sorgen das alle Formen in gewissen realistischen Verhältnis abgebildet werden, aber etwas "selteneres" eine höhere Wertigkeit einzuräumen ist massiv kontraproduktiv.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: