• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erleichterung bei Blizzard-Fans? Kontroverser Chef sagt endlich Tschüss

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
5
möge er pleite gehen und sein umfeld so mit ihm umgehen wie er mit den seinen kunden
 
Blizzard war mal so gut mit Warcraft (3), World of Warcraft, Diablo & Starcraft & dann dieser Hallodrie. Möge er nach Epic Fail gehen & wie die Titanic untergehen.
 
Blizzard war mal so gut mit Warcraft (3), World of Warcraft, Diablo & Starcraft & dann dieser Hallodrie. Möge er nach Epic Fail gehen & wie die Titanic untergehen.
Das ist so lange her...Man müsste mit Hubble Das reflektierende Licht davon suchen...Wir reden hier von 2 jahrzetzhntebn xD

Die 2 Befürworter für den Deal haben sich auszahlen lassen und gehen...DAS war der einzige Grund warum das ganze SOOO TOLL war.
Jetzt seht eure geliebten Marken sterben oder eben nie wiederkehren :)
 
Zurück