• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AC97 Front Kanal tot!!!

Tank

NPC
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
9Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein MS-6701 Board (Medion PC) und da ist ein AC97 Chip drauf (genau: ALC650) Ich weiß nicht was ich genau gemacht habe aber der Front Kanal ist tot. Rear und Center/sub bringen noch Sound. Ich habe di neusten Treiber installiert. Im Contol Panel die Einstellungen überprüft, usw...
Ich komm einfach nicht auf die Lösung. Vllt. ist es ja ein Hardwaredefekt :confused: !?!?!?

Danke für eure Hilfe
 
Hast du es schon mal mit alternativen Lausprechern versucht? Vielleicht ist ja nur das Kabel defekt.

SSA
 
Habs mit meinem 5.1 Headset ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht. Die Vermutung dass die Boxen kaputt sind hatte ich auch.

Das nervt mich voll. Immer muss irgendetwas sein :pissed:
 
Zurück