• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5.1 System unter Vista richtig konfigurieren

TE
TE
M

magixx

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ja, angeschlossen ist alles richtig, alle Boxen funktionieren. Nur aus dem grünen Steckplatz kommt der sound welcher eben nur für die 2.0/2.1 Soundeinstellung reicht. Kabel hab ich schon oft genug vertauscht. ^^
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
magixx am 29.09.2008 13:01 schrieb:
Ja, angeschlossen ist alles richtig, alle Boxen funktionieren. Nur aus dem grünen Steckplatz kommt der sound welcher eben nur für die 2.0/2.1 Soundeinstellung reicht. Kabel hab ich schon oft genug vertauscht. ^^

um noch mal alles auszuschließen.
hast du unter
>systemsteuerung>sounds und audiogeräte>reiter audio>soundwiedergabe>erweitert>lautsprechersetup>ein 5.1 augewählt?
 
TE
TE
M

magixx

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Auf jeden fall!

So wie ich das sehe muss ich nicht Windows sondern der onboard Soundkarte sagen dass ich ab nun 5.1 haben möchte!
 
Oben Unten