• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5.1 System unter Vista richtig konfigurieren

Ja, angeschlossen ist alles richtig, alle Boxen funktionieren. Nur aus dem grünen Steckplatz kommt der sound welcher eben nur für die 2.0/2.1 Soundeinstellung reicht. Kabel hab ich schon oft genug vertauscht. ^^
 
magixx am 29.09.2008 13:01 schrieb:
Ja, angeschlossen ist alles richtig, alle Boxen funktionieren. Nur aus dem grünen Steckplatz kommt der sound welcher eben nur für die 2.0/2.1 Soundeinstellung reicht. Kabel hab ich schon oft genug vertauscht. ^^

um noch mal alles auszuschließen.
hast du unter
>systemsteuerung>sounds und audiogeräte>reiter audio>soundwiedergabe>erweitert>lautsprechersetup>ein 5.1 augewählt?
 
Auf jeden fall!

So wie ich das sehe muss ich nicht Windows sondern der onboard Soundkarte sagen dass ich ab nun 5.1 haben möchte!
 
Zurück