AC97 Front Kanal tot!!!

Tank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
9Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein MS-6701 Board (Medion PC) und da ist ein AC97 Chip drauf (genau: ALC650) Ich weiß nicht was ich genau gemacht habe aber der Front Kanal ist tot. Rear und Center/sub bringen noch Sound. Ich habe di neusten Treiber installiert. Im Contol Panel die Einstellungen überprüft, usw...
Ich komm einfach nicht auf die Lösung. Vllt. ist es ja ein Hardwaredefekt :confused: !?!?!?

Danke für eure Hilfe
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Hast du es schon mal mit alternativen Lausprechern versucht? Vielleicht ist ja nur das Kabel defekt.

SSA
 
TE
T

Tank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habs mit meinem 5.1 Headset ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht. Die Vermutung dass die Boxen kaputt sind hatte ich auch.

Das nervt mich voll. Immer muss irgendetwas sein :pissed:
 
Oben Unten