• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

AC97 Front Kanal tot!!!

Tank

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
9Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein MS-6701 Board (Medion PC) und da ist ein AC97 Chip drauf (genau: ALC650) Ich weiß nicht was ich genau gemacht habe aber der Front Kanal ist tot. Rear und Center/sub bringen noch Sound. Ich habe di neusten Treiber installiert. Im Contol Panel die Einstellungen überprüft, usw...
Ich komm einfach nicht auf die Lösung. Vllt. ist es ja ein Hardwaredefekt :confused: !?!?!?

Danke für eure Hilfe
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Hast du es schon mal mit alternativen Lausprechern versucht? Vielleicht ist ja nur das Kabel defekt.

SSA
 
TE
T

Tank

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habs mit meinem 5.1 Headset ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht. Die Vermutung dass die Boxen kaputt sind hatte ich auch.

Das nervt mich voll. Immer muss irgendetwas sein :pissed:
 
Oben Unten