• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Starfleet Academy: Trailer steckt voller Easter Eggs und stellt die Crew vor

Icetii

Autor
Oje....wohl keine Serie für mich.
Eastereggs fand ich im Trailer keine, da war ja nix versteckt, sondern mit einem Markierstift hervorgehoben um wenigstens ein wenig ST reinzubringen.
Die Frage ist auch, für welches Publikum das geschrieben wurde.
Ich persönlich (!) brauche keine Teenager-Romanzen in solchen Serien und will auch nicht ihre privaten Werdegänge mitverfolgen. Ich will Abenteuer.
Young Indiana Jones war für mich cool, weil der Flair und das Grundprinzip der Franchise rüberkam. Aber das hier....

Ich bin sehr gespannt, was uns die neue Serie bringen wird. Ich lasse mich gerne überraschen, was mir geboten wird: Highshool-Academy mit zu viel jungen Menschen und Romanzen oder geht es um Weltraumforschung mit den ersten Schritten der neuen Kadetten? Bin auch mal sehr gespannt, ob man mich als alten Hasen (auch vom Alter her) abholen kann. Sehr positiv finde ich schonmal, dass wir wirklich in der "Zukunft" bleiben und nicht wieder in die Zeit davor zurückkehren.

Zurück