• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 08/10: Rage, Starcraft 2, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Oh Mann, ist das wirklich euer Ernst? Das ist glaube ich das hässlichste Cover ever. Warum nicht noch eine große Überschrift mehr, immerhin sieht man ja noch das Gesicht der Figur.

Es muß ja nicht alles so minimalistisch sein wie bei der Edge (wobei die sicherlich die schönsten Cover haben), aber langsam geht es hier ja auf Computer Bild-Spiele Niveau zu. Dann bietet doch bitte wenigstens eine Abo-Version mit reinem Cover wie die Gamestar oder Maniac an.
Rein technisch ist es überhaupt kein Problem, ein separates Abo-Cover anzubieten. Wir hatten erst vor wenigen Wochen eine Umfrage unter Abonnenten. Die Entscheidung war glasklar: Über 95 % hätten gerne dasselbe Cover wie am Kiosk.

Die Titelseite ist diesmal wirklich "voll", keine Frage. Liegt daran, dass wir eine Menge erklärungsbedürftiger Dinge (Stichwort Codes) und mehrere Vollversionen am Start haben. Das ist aber eher die Ausnahme (siehe PCG 07).

Zur 09/10 geht's wieder aufgeräumter zu.

Petra
PC Games

AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Naja wie sich manche wegen dem Cover echauffieren ...Ich bin ehrlich gesagt über ganz andere Sachen enttäuscht, kein SC2 Test, obwohl er doch so groß noch im letzten Heft angekündigt worden ist.Die Vollversion reiht sich leider auch in die bisherigen in diesen Jahr ein, bedeutet Qualitativ Müll, was ja auch euer Test zu dem Spiel belegte.
Auch wenn ich vielleicht mit dieser Meinung alleine dastehe, aber für was brauche ich den bitte noch die Zeitschrift wenn ich am Ende eh auf den Gamestar Online Test zurückgreifen muss!
Du könntest natürlich auch einfach unseren Online-Test lesen.
Der Print-Test war im letzten Heft für diese Ausgabe angekündigt, weil wir da noch davon ausgingen, das Spiel eben noch rechtzeitig testen zu können. Doch wenn es kein Testmuster gibt, können wir leider nichts tun. Daher haben wir im Heft auch extra einen Artikel "Starcraft 2 - Wo bleibt der Test?", der die Hintergründe erklärt.

Felix
PC Games

Ein Alice 2-Artikel! Die Nostalgie übermannt mich...

Gerade habe ich mir überlegt, ob ich mir das Heft kaufe. Es kam dann 10min später mit der Post.
Wie kann man ein Abo vergessen???

Egal! Ich weiß jetzt was ich zu tun habe.
Danke für die Themen ;)

Hat sonst noch jemand Probleme den Mazdaspeed 3 in World freizuschalten? Ich habe das StarterPaket und kann deshalb ja schon seit Dienstag spielen. Heute wollte ich den Code aus der PC Games (habe ein Abo) eingeben und bin dann auf die Website von World. Eingeloggt war ich bereits, und somit habe ich auch den Code ohne Umwege eingegeben. Es folgt auch eine Bestätigung, dass ich den Mazdaspeed 3 -Code eingelöst hätte, aber das Auto taucht einfach nicht im Spiel auf, auch nicht beim Autohändler. Funtioniert das nur mit einem neunen Fahrerprofil, oder erst zu allgemeinen Release von World zum 27.07.10?
Soll ich mich jetzt an EA wenden oder besser mal etwas abwarten?

- Need for Speed World: Schalten Sie einen schnittigen Mazdaspeed 3 im kostenlosen Online-Rennspiel frei

Hallo brauch man da die DVD Version des Heftes? Welche Ausgabe 08/10 muss ich kaufen (Normal, extended usw..).

Tja - wie gewohnt keine PCG im Briefkasten, aber immerhin SC2, das man ja nur leider vor Dienstag nicht installieren kann :(

Was ich aber schon mal sagen kann, die Anleitung (egal ob Print oder PDF, sind beides die gleichen) ist extrem mies. Praktisch keine Infos zum Spiel nur nen bissel zur Geschichte und dann auch schon S/W - dafür hochglanz Probecodes für SC2 (2x 7 stunden) und WoW (1x 10 Tage - wozu auch immer).

Wenigstens das Intro als Video hätten sie auf die DVD packen können, das man wenigstens irgendwas zum anschauen hat.

- Need for Speed World: Schalten Sie einen schnittigen Mazdaspeed 3 im kostenlosen Online-Rennspiel frei

Hallo brauch man da die DVD Version des Heftes? Welche Ausgabe 08/10 muss ich kaufen (Normal, extended usw..).
Der Code befindet sich in allen Heftvarianten.

Petra
PC Games

Warum ist denn das eine Arcania-Video im Format 4:3 und das in der Extendet Edition in 16:9? Das hätte man doch auch einheitlich machen können.

kann ich mit der Vollversion Rainbow Six: Lockdown aus der Heft DVD auch online im Multiplayer zocken oder geht es mit der Verion aus dem Heft nicht?

hab am Samstag ein mini Abo abgeschlossen
kann ich noch mit dieser ausgabe rechnen oder beginnt das abo erst mit der nächsten Ausgabe

Hallo, ich kann den Mazda Speed 3 im Spiel nicht finden. Der Code wurde dennoch erkannt :(

Bei mir wurde auch der Code auf der Webseite erfolgreich bestätigt und der Mazda ist nicht auffindbar.

Wirds denn nie eine iPadversion geben? Oder wenigstens eine PDF-Version?

Zurück