Dark Souls 2, Dragon Age, Civilization und mehr: Die besten PC-Spiele 2014

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
781
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2, Dragon Age, Civilization und mehr: Die besten PC-Spiele 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2, Dragon Age, Civilization und mehr: Die besten PC-Spiele 2014
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
für mich ist TESO das beste PC-Spiel 2014, weil die Grafik stimmig ist und die Quests bis sehr gut ausgearbeitet sind. TESO fesselt mich halt.
Die Enttäuschung war Sacred 3 und bis heute verstehe ich noch nicht so recht, wie man ein beliebtes Spiel so vergewaltigen konnte. Typisch Deutsch vielleicht?
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Typisch Deutsch vielleicht?

Gehe ich mit dir komform. Fand sowohl Sacred 3 eine Zumutung und PB schafft es auch irgendwie nicht mehr, mich Richtung Risen zu ziehen. Irgendwie sind die Spiele von der Entwicklerschmiede seit Gothic 3 nicht mehr wirklich interessant für mich, was ich eigentlich schade finde, weil mich grade die ersten Gothic Teile ziemlich in den Bann gezogen haben. :|
 
Oben Unten