2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von masterofcars
  • 1 Beitrag von McDrake
  1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    238
    Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Bald nur noch ein größeres Update pro Jahr? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Windows 10: Bald nur noch ein größeres Update pro Jahr?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    595
    Das wär ja ein Traum. Jedes beschissene Windowsupdate zerstört mir die Treiber meines LG G27 Lenkrades und es ist ewiges Gefummel bis es wieder läuft. Dazu kommt noch , das mit jedem update die Vorgehensweise sich ein wenig ändert und der Windowstreiber, der automatisch für das Lenkrad aufgespielt wird, immer schwieriger wieder dauerhaft entfernt werden kann. Das ist echt ein Grauen.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dabei seit zweitausendzwei

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.499
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Das wär ja ein Traum. Jedes beschissene Windowsupdate zerstört mir die Treiber meines LG G27 Lenkrades und es ist ewiges Gefummel bis es wieder läuft. Dazu kommt noch , das mit jedem update die Vorgehensweise sich ein wenig ändert und der Windowstreiber, der automatisch für das Lenkrad aufgespielt wird, immer schwieriger wieder dauerhaft entfernt werden kann. Das ist echt ein Grauen.
    Jup. Kenne das Problem von meinem Tobii-Eyetracker.
    Nach jedem Update, muss ich den Treiber deinstallieren und wieder neu aufspielen.
    Da hab ich inzwischen ein Tool, von Tobii selbst, welches alles löscht, was das betrifft und schneller geht, als die Deinstallation von Windows
    Gut, dass die Konfiguration bespeichert wird.
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.607
    Lieber nur 1 großes Update/Jahr dafür aber mit besserer Qualitätssicherung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Wobei ich denke, dass nicht Windows die Schuld trifft, wenn solche Treiberprobleme auftreten sondern dass viele dieser Treiber mit heißer Nadel gestrickt sind, denn es trifft ja immer nur spezielle und nie allgemein z.B. alle Lenkräder oder Gamepads.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.040
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Lieber nur 1 großes Update/Jahr dafür aber mit besserer Qualitätssicherung.
    Uff, du sagst es! Das wär fein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •