• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox bald teurer? Verkaufspreis in einem großen Land angehoben

Fairerweise sei an dieser Stelle gesagt, dass es bisher pure Spekulation ist, ob und wann Microsoft den Verkaufspreis für die Xbox Series S auch in anderen Ländern der Welt anpassen wird.

Brasilien hat doch seit jeher extrem hohe Einfuhrzölle auf Konsolen, keiner hier würde auch nur annähernd brasilianische Konsolen-Preise zahlen wollen. Fast 700€ für 'ne abgespeckte XBox, das kann sich Microsoft im Rest der Welt abschminken. Hier ist das Ding vielleicht für 200€ interessant. :-D
 
habe ich auch nur gedacht ein bisschen Rechere hätte allen News Seiten mal gut getan da werden einfach wieder die alten Steuersätze wieder eingeführt die vor Bolsonaro, 2013 hatte da eine PS4 1340 euro gekostet .....
 
Ja leider wird das hier immer schlimmer mit diesen dummen Titeln, und ein Grund wieso ich hier immer seltener was lese und diese Seite vieleicht schon bald auf meiner Blacklist landet.
 
Zurück