• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus cancelt das Teilen von Passwörtern: Schon so bald geht es los ...

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.464
Reaktionspunkte
51
Ok und wie ich schon mal geschrieben habe, woher will der Anbieter wissen, dass ein Account geteilt wurde? Können sie nicht! Alleine dass verschiedene Geräte mit unterschiedlichen IPs damit gleichzeitg eingeloggt sind reicht nämlich nicht. Das kommt heutzutage in normalen Haushalten vor (Kinder mit Handys, Mutter mit SIM-Card-Tablet, Vater mit Festnetz-Internet). Auch Logins mit IPs aus anderen Städten reich nicht, oder darf Papa auf Geschäftsreise in Zukunft kein Streaming mehr im Hotel anschauen? Oder die ganze Familie wenn man die Eltern/Großeltern besucht?
Mir ist das eigentlich egal, weil ich kein Account-Sharing mache, aber es ist nun mal Fakt, dass der Anbieter es nicht wissen kann. Also evtl. alles nur Fake und Bullshit zur Abschreckung?
 
Das Teilen von Accounts, nicht von Passwörtern. Meine Güte, das tut ja weh.
 
Das Teilen von Accounts, nicht von Passwörtern. Meine Güte, das tut ja weh.
Nun ja, wenn ich jemandem das Passwort mitteile, teile ich das Wissen um selbiges mit ihm, so daß ein Teil meines Wissens mit ihm geteilt wird. Da Accountdaten und Passwort zumindest teilweise die gleichen Teile aufweisen, könnte man durchaus Satzteile so formulieren, daß das Wort "teilen" bezüglich der Passwörter verwendet wird.

Teilchen gefällg?
 
Zurück