• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Bald nur noch ein größeres Update pro Jahr?

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Bald nur noch ein größeres Update pro Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Bald nur noch ein größeres Update pro Jahr?
 
Das wär ja ein Traum. Jedes beschissene Windowsupdate zerstört mir die Treiber meines LG G27 Lenkrades und es ist ewiges Gefummel bis es wieder läuft. Dazu kommt noch , das mit jedem update die Vorgehensweise sich ein wenig ändert und der Windowstreiber, der automatisch für das Lenkrad aufgespielt wird, immer schwieriger wieder dauerhaft entfernt werden kann. Das ist echt ein Grauen.
 
Das wär ja ein Traum. Jedes beschissene Windowsupdate zerstört mir die Treiber meines LG G27 Lenkrades und es ist ewiges Gefummel bis es wieder läuft. Dazu kommt noch , das mit jedem update die Vorgehensweise sich ein wenig ändert und der Windowstreiber, der automatisch für das Lenkrad aufgespielt wird, immer schwieriger wieder dauerhaft entfernt werden kann. Das ist echt ein Grauen.

Jup. Kenne das Problem von meinem Tobii-Eyetracker.
Nach jedem Update, muss ich den Treiber deinstallieren und wieder neu aufspielen.
Da hab ich inzwischen ein Tool, von Tobii selbst, welches alles löscht, was das betrifft und schneller geht, als die Deinstallation von Windows
Gut, dass die Konfiguration bespeichert wird.
 
Lieber nur 1 großes Update/Jahr dafür aber mit besserer Qualitätssicherung.
 
Wobei ich denke, dass nicht Windows die Schuld trifft, wenn solche Treiberprobleme auftreten sondern dass viele dieser Treiber mit heißer Nadel gestrickt sind, denn es trifft ja immer nur spezielle und nie allgemein z.B. alle Lenkräder oder Gamepads.
 
Zurück