• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney: Aktuell noch im Kino schon sehr bald streamen: Diesen großen Flop kann man in den nächsten Tagen schon zu Hause anschauen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Aktuell noch im Kino schon sehr bald streamen: Diesen großen Flop kann man in den nächsten Tagen schon zu Hause anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Disney: Aktuell noch im Kino schon sehr bald streamen: Diesen großen Flop kann man in den nächsten Tagen schon zu Hause anschauen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ob der Autor bald Arbeitslos ist?
Denn wenn Disney keine Flops mehr produziert, weil Insolvenz. Dann hat der liebe Autor doch gar keine Themen mehr...

Mal wieder ein weiterer Disney Flop Artikel....
 
Es scheint, als hätte man effektiv gewisse Schreiberlinge nur noch für solche, ähm, 'News' eingestellt. Traurig, wenn man bedenkt, dass die PCGames mal einen solch guten Ruf hatte...

Dazu kommen noch Fehler im 'Artikel' selbst, welche man einfach hätte bemerken und korrigieren müssen:

Zitat: "

Wann kann man Disney's Wish zum streamen?"​

Ehm... Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Entweder heist es 'Ab wann kann man... ' oder 'Wo gibt es... '

Abgesehen davon: 'streamen' muss in diesem Wortdurchfall mit einem grossen 'S' geschrieben werden, weil Nominalisierung und so.

Jungs Jungs Jungs... Das ist einfach nur noch lächerlich.
 
Zurück