• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird dieser große Streaming-Anbieter bald eingestampft?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Dank der vielen streaming angebote haben wir doch den salat das alles mit werrbung und erhöhung finanziert wird weil die kunden splitten sich auf.
 
Nun so ganz stimmt der Artikel nicht, Peacock war mal kurz bei Amazon zu bekommen bzw. Serien und Filme aus dem Angebot von Peacock.
Paramount und Apple TV... Mhhh wäre vom Angebot sehr interessant und sehr stark.

Mit rollenden Gruß von der Nordseeküste
WheelchairGHOST 🐕‍🦺👨🏻‍🦽
 
Ich könnte mir Paramount+ gut als Prime Video Channel vorstellen. Nachdem Prime Video jetzt allerdings Werbung zeigt und Dolby Vision ohne Ankündigung aus dem normalen Abo gestrichen wurde, werde ich meine Mitgliedschaft wohl zum ersten mal seit ca. 15 Jahren nicht verlängern und im April auslaufen lassen. Gucke ich halt nur noch via Crunchyroll, Netflix und Discovery+. Disney+ werde ich wohl ebenfalls nicht verlängern, denn da hört man ja auch schon Gerüchte über weitere Preissteigerungen und einer Unterbindung von Account-Sharing.
 
Zurück