• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Piranha Bytes im Kreuzverhör

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517543
 
AW: News - Gothic 3: Piranha Bytes im Kreuzverhör

" 24.10.2006, 17:52 von sascha henrichs :

wir sitzten nun an der beantwortung der fragen.
habt noch ein wenig gedult, bis wir hier die antworten posten. "

Es gibt zwar schon vereinzelt Antworten, aber die richtigen Antworten kommen erst noch.

Da war wohl jemand zu vorschnell *g*
 
AW: News - Gothic 3: Piranha Bytes im Kreuzverhör

Arsat am 25.10.2006 13:48 schrieb:
" 24.10.2006, 17:52 von sascha henrichs :

wir sitzten nun an der beantwortung der fragen.
habt noch ein wenig gedult, bis wir hier die antworten posten. "

Es gibt zwar schon vereinzelt Antworten, aber die richtigen Antworten kommen erst noch.

Da war wohl jemand zu vorschnell *g*


Es ist schon sehr traurig.
Ich bin ein riesen Gothic2-Fan. Habe mich schon sehr lange auf den 3. Teil gefreut.
Jetzt traue ich mich aber nicht einmal, das langersehnte Spiel zu kaufen, da überall die Rede von einem verbugten Alptraum ist.

Was sollen diese Systemanforderungen? Für wen arbeitet PB? Für die Hardwareindustrie. Ich darf einen Athlon 3000+ mit 1 GB Arbeitsspeicher und einer 6800 GT mein Eigen nennen.

Man munkelt jedoch, dass auch das nicht ausreichend sei. Häh???
Bin ich im falschen Film?

Ich glaube, ich kaufe mir eine Playstation, da weiß ich zumindest, dass ich damit auch spielen kann.

Mit solchen Games macht sich PB einen schlechten Ruf!!!
 
AW: News - Gothic 3: Piranha Bytes im Kreuzverhör

Ich lach mir ja einen. Selbst im hauseigenen Forum werden sie zur Sau gemaht. Und PC Games gibt dem Game auch noch 88% :rolleyes:

Empfehlung: Keine gemeinsame TV-Werbung mit Spieleherstellern mehr machen :finger2:
 
AW: News - Gothic 3: Piranha Bytes im Kreuzverhör

AngelJdF am 25.10.2006 17:11 schrieb:
Ich lach mir ja einen. Selbst im hauseigenen Forum werden sie zur Sau gemaht. Und PC Games gibt dem Game auch noch 88% :rolleyes:

Empfehlung: Keine gemeinsame TV-Werbung mit Spieleherstellern mehr machen :finger2:

also ich habs und spiels auf meinem labtop und muss sagen, es ruckelt zwar teilweise sehr stark, und es gibt den einen oder anderen bug, aber trotzdem kann ich einfach nicht mehr aufhören!!!

ich sitz tag und nacht bei dem spiel und freu mich über jede neue stadt, in die ich komme! es gibt zwar auch frustmomente (überstarke wildschweine) aber trotzdem macht das spiel einfach süchtig!

wer kein fan ist, dem würde ich raten mit dem spielekauf zu warten bis es fertig ist :) allen anderen rate ich kaufen kaufen kaufen!!!
 
AW: News - Gothic 3: Piranha Bytes im Kreuzverhör

AngelJdF am 25.10.2006 17:11 schrieb:
Empfehlung: Keine gemeinsame TV-Werbung mit Spieleherstellern mehr machen :finger2:


Richtig.

Sowas kann auch mal schnell nach hinten losgehen.
 
Zurück