• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic-Entwickler am Ende: Schließung von Piranha Bytes so gut wie bestätigt

Naja, mit staatlichen Förderungen sind wir wohl vorsichtiger geworden, seit ein späterer FDP-Generalsekretär und Finanzminister einen KfW-Kredit in Millionenhöhe auf den Kopf haute und damit kurzerhand dem Steuerzahler mehr Schaden zufügte, als es 50 Bürgergeldempfänger können... :B

Der selbe, der auch heute noch ganz gerne sagt "Markt regelt"

Ich denke da wird das Kind mit dem Badewasser ausgeschüttet. Es würde völlig ausreichen, etwas vorsichtiger damit zu sein, FDP-Mitglieder auf Positionen zu setzen, die Verantwortung und Integrität erfodern... :-D
 
Ich weiß noch wie wir von den Fans von PB gesteinigt wurden, weil wir Elex 2 kritisierten. "Das ist PB Style !" "Das ist super so !" "Das muss so sein...."... Wir haben noch gewarnt, dass wenn man nicht mit der Zeit geht, dann geht man mit der Zeit... !

So gerne ich auch PB mochte, irgendwann haben sie sich einfach in ihrem "Das muss so sein, das haben wir immer so gemacht" verlaufen. Mit jedem Titel der auf den Markt geworfen wurde, sank die Vorfreude und bei Elex 2 hab ich schon überhaupt nicht mehr auf den "Kaufen" Button geklickt.

"Was die Fans wollen".... tja, damit hat man sich wohl ganz schön selbst ein Ei gelegt.

Trotzdem echt Schade, haben sie doch einen Platz in meinem Herzen. Ich wünsche allen Mitarbeitern viel Erfolg für die Zukunft !
 
Zurück