• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break für Xbox One wird das "ultimative Remedy-Spiel"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break für Xbox One wird das "ultimative Remedy-Spiel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break für Xbox One wird das "ultimative Remedy-Spiel"
 
Das is der einzigste Titel der mich bei der One interessiert. Fand Alan Wake schon genial
 
Sehe ich genauso. Kommt vielleicht ähnlich wie bei Alan Wake später auch für den PC.
 
Tja, um den Titel werde ich immer trauern. Schade, dass Remedy nicht aus dem Fehler mit dem Knebelvertrag bei Alan Wake gelernt hat.
 
Tja, um den Titel werde ich immer trauern. Schade, dass Remedy nicht aus dem Fehler mit dem Knebelvertrag bei Alan Wake gelernt hat.

Immer wieder dieses gehatet gegen Microsoft. Sony hat mit "seinen" Publishern die selbe Strategie... hatet doch mal da - ach ich vergaß, Sony ist ja "for the Playsers" :B

Ich freu mich riesig auf das Game und ist auch schon (dank Amazon) für nur 47 Euro vorbestellt. :)
Und wenn Remedy den Erfolg sieht, wird es das Game eventuell wieder 2 Jahre später für den PC geben.
 
Ich freu mich so dermaßen dolle auf dieses Spiel! Alleine das Feature, dass da im Prinzip ne Serie gemacht wird ist der absolute Hammer!:-D
Hoffentlich hält es auch das, was es verspricht.
 
Zurück