• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 im Test: Cineastisches PS4-Ritterabenteuer

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 im Test: Cineastisches PS4-Ritterabenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 im Test: Cineastisches PS4-Ritterabenteuer
 
Das, und/oder der ein oder andere Story-DLC. Geh ich nach dem Ende zumindest fest von aus.
 
Im großen und ganzen genau das was man sich von den ganzen Trailer und Co erwarten konnte. Spielen könnte ich das Ding nie, ist mir zu langweilig, aber so von dem was ich kurz gesehen habe, als Film könnte ich mir das ganz gut reinziehen, die Atmosphäre und Story waren auf dem ersten Blick ganz toll.

Ich könnte jetzt zwar behaupten dass es nicht besonders gut ist wenn sich Spieler eher wünschen das Spiel wäre ein Film, aber ich lass die Diskussion mal.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
naja
ist zwar kein so gutes Spiel geworden, wie die einen es gerne glauben lassen würden, aber auch nicht so schlecht wie deren PKs es einen hätten glauben lassen, wenn ich da an den Horror vom Dörre denke
 
Mit 76 ist es bei Euch ja noch gut weggekommen, Metacritic ist desaströs:
The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Man kann die Wertungen halt auch schlecht in einen Topf werfen. Wenn die PCG (und andere) ein AAA Game zB mit 60% bewertet ists schon ein Totalausfall, andere Seite hingegen nutzen die komplette Bandbreite von 100% aus, dort kann ein Game 50% kriegen und dementsprechend seine Schwächen haben, aber es kann trotzdem Spaß machen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=FV-u5tvQC34

Das Video ist sehr lustig. Übertrieben trollig, aber lustig ;)

Gibt das Video in ähnlichem Stil auch schon zu Evolve, ebenfalls recht amüsant :P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Kommentare unter dem Video zeigen mal wieder das die "PC Masterrace" Fraktion, eine Schande für die Videospielkultur sind. Wie mir diese lächerlichen Hardwarerassisten auf den Sack gehen..
 
Also genau das, was ich erwartet habe. Wird wohl später definitiv gekauft, aber nicht für den Vollpreis. ;)
 
Mit 76 ist es bei Euch ja noch gut weggekommen, Metacritic ist desaströs:
The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Metacritic am Arsch. Da kommt ein CoD: Advanced Warfare doch ernsthaft auf 83 Punkte. Mehr muss man zu dem System nicht sagen. :rolleyes:

Jeder vernünftige Mensch informiert sich ausreichend zu einem Spiel (Erfahrungs- und Testberichte lesen) und entscheidet dann für sich, ob und wie viel Geld er für das Spiel ausgeben möchte.
Da braucht man jetzt wirklich nicht wochenlang über Wertungen, schwarze balken und Spielzeit diskutieren.
 
Sie sind (waren) beide Exklusivtitel und sind beide das grafisch Beste, was die jeweilige Plattform zu bieten hat. Ryse wurde als Grafikblender beschimpft, The Order wurde als Grafikblender beschimpft...

Es sind komplett unterschiedliche Genres, die Spiele haben rein gar nichts miteinander zu tun. Daher halte ich einen Vergleich für Fehl am Platze. Man muss doch nicht in jedem Thema diese Xbox gegen Playstation Kindereien unterbringen.
 
Es sind komplett unterschiedliche Genres, die Spiele haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Es geht ja bei dem Vergleich nicht ums Genre, ob The Order quasi das Ryse der PS4 wird ist ja schon mehrfach in Foren diskutiert worden, weil es halt beides Vorzeige-Grafikbomben sind die spielerisch nicht so viel zu bieten haben.
 
Zurück