8076Gefällt mir
  1. #26141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    563
    Echt Tolle Überraschung, wie ich finde !
    The Surge als Vollversion in der aktuellen Pc Games - Geil : THX
    Habe ich erst Heute erfahren ! Cool
    Bestimmt interessant spaßig das Game
    Werde ich wohl Morgen mal anlaufen lassen
    Es gibt alles ' von allem

  2. #26142
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Nach meiner gestrigen Darmspiegelung ist es nun offiziell: Der Krebs ist weg.



    Gleichzeitig wird das wohl mein letzter Beitrag sein, da ich mich in kürze löschen lasse.
    Der Grund ist vielfältig. Von dem einstigen pcgames seit meiner Anmeldung von 2002 ist praktisch nichts mehr übrig.
    Der Moderatorengau von 2009 hat viele von der Seite vertrieben, auch von mir sehr geschätzte Beitragschreiber wie SoSchautsAus oder EX2tremiousU.

    Seit der Zeit ist das hier nicht mehr dasselbe. Immer mehr Clickbaitnews durch copy+paste Autoren wie Andre Linken, Rechtschreibfehler und massenweise toxische Leute, wie der Last of Us 2 Testthread gezeigt hat, gegen die leider auch nicht viel unternommen wurde. 4players hat z.b. im Zuge dessen seine Forenregeln neu angepasst.
    Der Tropfen auf den heißen Stein dann vor kurzem eine Nachricht an zwei Moderatoren, von denen keiner mal den Anstand hatte, zurückzuschreiben. Dabei waren es nur ganz normale Fragen, die man einfach mit "Ja" oder "Nein" oder "Kein Kommentar" hätte beantworten können. Im Grunde muss ich denen danken, denn sie helfen mir jetzt den Schritt zu machen, den ich schon seit Jahren tun wollte. Über einige Leute werde ich wohl noch über steam Kontakt halten können, der Rest ist mir dann wurscht.
    4players wartet.

    Goodbye, LL
    Herbboy, Spassbremse, Batze und 8 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  3. #26143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.413
    Schön, dass du gesund bist.
    Machs gut!
    Spassbremse und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  4. #26144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.454
    Good Bye. Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe Du bleibst gesund. Schade, daß Du gehst.
    Spassbremse und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #26145
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.730
    Oh Mann.

    Eine sehr gute Nachricht und eine sehr schlechte.

    Auf dass du weiter gesund bleibst und dein Leben ohne Sorgen wegen der beschissenen Krankheit lebst!
    MichaelG, Spassbremse and LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I want cake!"

  6. #26146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.669
    Blog-Einträge
    3
    Extrem schön, freut mich sehr, was den ersten Teil betrifft.
    Senr unschön ist der zweite

    Man(n) sieht/liest sich aber sicherlich trotzdem mal wieder, da könnte ich was wetten.
    Spassbremse und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #26147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Ich beglückwünsche dich für deine eiserne Kämpfernatur... Und bedauere dass nun dennoch ein weiterer PCG-Dino ausstirbt.

    Alles nur erdenklich Gute für deine weitere Zukunft.
    Spassbremse und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #26148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Wenigstens ein anderes positives Tageserlebnid (meine heimischen Schaffens):
    Der Hobbykeller ist heute endlich fertig geworden. Oder sagen wir mal: Bis auf 1-2 Details.

    Wo die Vorbesitzer einen Teppich als ausgelegten Boden und (ernsthaft?!) alle Wände mit Raufaser tapeziert haben (die im Laufe der Jahre natürlich Feuchtigkeit wie Schwämme saugten und demnach dunkle Flecken produzierten), habe ich alles rausgeschmissen/rausgerissen.
    An die Wände nun schöner, schneeweißer Streich- bzw. Rollputz, den Boden ziert nun ein mit Buntstein-Muster versehender PVC-Boden, dazu passende Kunststoffleisten. Außerdem wurde der heizkörpernahe Wandbereich schnell und easy mit Sprühfarbe "restauriert".

    Nach gründlicher Bodenreinigung kam auch direkt wieder alles rein was zuvor raus musste und mir den Werkzeugkeller vollstopfte: Ein Schwerlastenregal, ein rustikal-alter (vom Vorbesitzer hinterlassener) Kommodenschrank samt Hängevitrine und der Kicker-Tisch.
    Muss die Tage nur noch neue Druck-Iso-Schellen um die äußere Verkabelung anbringen (die alten haben durchs Verputzen zuviel Dreck abbekommen) und ein extra-flache Quadrat-LED-Leuchte installieren (damit der 3-Arm-Strahler endlich verschwinden kann, da die Decke nicht sehr hoch ist und ich nicht mehr wegen Unachtsamkeit mit der Rübe dagegenstoße).

    Bin jetzt zwar fertig wie ein Brötchen, belohne mich jetzt aber mit dem üblichen Spieleabend... Und Erdnüssen im Zartbitterschoko-Mantel. Verdient hab ich's mir. ^^
    Geändert von sauerlandboy79 (02.08.2020 um 05:25 Uhr)
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #26149
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.174
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Alles Gute Louis und Glückwunsch zum Sieg gegen diese verdammte Krankheit Krebs.
    MichaelG und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #26150
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.598
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    [...]Der Tropfen auf den heißen Stein dann vor kurzem eine Nachricht an zwei Moderatoren, von denen keiner mal den Anstand hatte, zurückzuschreiben. Dabei waren es nur ganz normale Fragen, die man einfach mit "Ja" oder "Nein" oder "Kein Kommentar" hätte beantworten können.
    [...]
    Goodbye, LL
    Hey LL, ich fühle mich hier direkt angesprochen und ja, es tut mir leid ... ich war einer der Moderatoren. Allerdings, und vllt. lehne ich mich hier weit aus dem Fenster, hat das nichts mit Anstand zutun. Im Normalfall habe ich auf jede PN jedes Users geantwortet, immer.

    Ich hab deine Nachricht gelesen, mir den Thread angeschaut und ... dann ... vergessen. Ganz einfach. Ganz stupide. Du solltest eigentlich genau wissen dass das hier immer noch eine freiwillige Tätigkeit als Moderator ist und kein Vollzeitjob mit Verpflichtungen. Hier und da hab ich kommuniziert, dass ich auch noch andere Dinge habe, die meine Aufmerksamkeit benötigen und mein Unternehmen bzw. die Probleme hier stehen leider über dem Forum. Das soll natürlich nicht mein "Ignorieren" entschuldigen, ganz und gar nicht. Vllt. hättest du den Beitrag einfach melden können und mir wäre das wieder eingefallen.

    D.h. mea culpa ... wir sind alles nur Menschen, das schließt die Moderatoren mit ein. Allerdings nehme ich mir dann doch durchaus das Recht heraus und behaupte, dass "wir" hier durchaus Anstand haben ... nur eben viel um die Ohren, so wie du wahrscheinlich auch.
    Spassbremse, Batze, sauerlandboy79 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #26151
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.730
    Vielleicht sollte man sich erstmal nicht löschen lassen, auch wenn man gerade genug hat.
    Ich war auch schon durchaus kurz davor, eine entsprechende Anfrage zu stellen und habe stattdessen eine Pause eingelegt.
    Manche „Probleme“ hatten sich dann teilweise von selbst erledigt.
    Spassbremse, sauerlandboy79 and LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I want cake!"

  12. #26152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.336
    Ach, ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht...andererseits, es verursacht ja keine laufenden Kosten, also was soll's?
    Batze und Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  13. #26153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.183
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht...andererseits, es verursacht ja keine laufenden Kosten, also was soll's?
    Sehe ich auch so.

    @LouisLoiselle gratuliere und auch weiterhin alles Gute!

    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  14. #26154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.558
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Nach meiner gestrigen Darmspiegelung ist es nun offiziell: Der Krebs ist weg.
    meinen glückwunsch!

    zu deinem abschied: ich wünsche mir natürlich, dass du es dir nochmal überlegst, wenngleich ich dich gut verstehen kann - leider.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  15. #26155
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich erstmal nicht löschen lassen, auch wenn man gerade genug hat.
    Ich war auch schon durchaus kurz davor, eine entsprechende Anfrage zu stellen und habe stattdessen eine Pause eingelegt.
    Manche „Probleme“ hatten sich dann teilweise von selbst erledigt.
    An der Idee ist was dran.
    McDrake, MichaelG, Spassbremse und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  16. #26156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.454
    Wäre schön, wenn Du uns erhalten bleiben würdest. Einfach nur mal eine kurze Abstinenz vom Forum kann vieles schon beruhigen. Wäre wirklich schade, wenn wir Dich verlieren würden. Denn das Forum hier machen für mich die Leute aus. Über die Artikel die mir auch nicht gefallen schaue ich dann einfach darüber weg.

    Die Presse/Internetseiten brauchen teils Clickbait. Das ist leider so. Damit muß man sich heutzutage leider arrangieren.
    Batze und golani79 haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #26157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Manchmal gibt es echt saudumme Fishing-Mails, da denkt man dass die Betrüger dahinter entweder einfach zu faul sind oder SO dumm sind dass sie denken dass ihre Opfer noch VIEL dümmer sein müssten als sie selbst.

    Liebe Möchtegern-Betrüger, bevor ihr versucht mich mit einer gefälschten Apple-Account-Sperre in die Irre zu führen solltet ihr eure Hausaufgaben besser machen und herausfinden ob ich überhaupt ein Apple-Konto habe...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  18. #26158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt es echt saudumme Fishing-Mails, da denkt man dass die Betrüger dahinter entweder einfach zu faul sind oder SO dumm sind dass sie denken dass ihre Opfer noch VIEL dümmer sein müssten als sie selbst.

    Liebe Möchtegern-Betrüger, bevor ihr versucht mich mit einer gefälschten Apple-Account-Sperre in die Irre zu führen solltet ihr eure Hausaufgaben besser machen und herausfinden ob ich überhaupt ein Apple-Konto habe...
    Wieso? Ist doch viel mehr Arbeit herauszufinden ob du einen Apple Account hast oder nicht, als einfach ihre Sapm Mail an alle Adressen auf ihrer mailing Liste zu schicken. Also da bin ich jetzt mal auf der Seite der Betrueger.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  19. #26159
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.174
    Kanaltyp(en)
    Gamer


    4K TV ist heute gebracht worden von Euronics
    McDrake, MichaelG, Spassbremse und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  20. #26160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.263
    Gestern habe ich meine MMX 300 v2 von Beyerdynamic (Sind ja gerade im Angebot) bekommen und bin gerade im totalen Soundflash.
    Also als reinen Köpfhörer hatte ich vorher die Sennheiser HD 559 am PC mit kleinem Zusatzmicro, sind wirklich gut die Sennheiser, aber was dieses Heatset an Klang nochmal rausholt haut nochmal eine Schippe drauf. Und dann die Verarbeitung, Weltklasse.
    Und die sehen ja auf den ersten Blick richtig Bullig aus, aber sind total leicht. Und das schöne, wenn meine Graka mal wieder Hochdreht, man hört es nicht, weil geschlossenes System.
    Erst war ich ja skeptisch wegen dem geschlossenem System, aber nun will ich gar nicht mehr ohne, Geilo.
    Urlaubsgeld gut angelegt.
    MichaelG, sauerlandboy79 and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •