7783Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Soo ich klinke mich mal jetzt hier aus. Fahre nachher mit dem Zug nach Berlin und fliege morgen früh nach Portugal in den Urlaub. Melde mich ab dem 25.11. wieder.
    McDrake, Loosa and Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wünsche allen einfach mal einen schönen guten Morgen ! Obwohl schön kann ja auch relativ sein . Bei uns regnet es schon seit Tagen, und möchte garnicht mehr aufhören . Soviel regen gab es im ganzen Jahr nicht, so den Anschein . Naja, eigentlich perfektes Wetter zum Zocken oder auch Musik machen . Es gab mal ne Zeit da war es wesentlich vermeehrt andersherum . Man, wie gerne hätte ich wieder ne Band und würde Musik machen ! Schlagzeuger zu finden fand ich ich immer eher rar gesät, da waren Leute die Bass spielen schon viel einfacher zu finden . Man kann ja auch die ein Mann Band selbst seien, so nach dem Motto alles selber spielen und aufnehmen, Mischen und irgendwie zusammensetzen - das macht schon spass, mal davon ab . Aber mit echten Menschen, Freunde und so ist es was völlig anderes . Hätte da noch ein Zitat zu vergeben : " Guten Morgen ! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen : Guten Tag, guten Abend und gute Nacht ! " Oh, nur zur info, der stammt aus einem Film ?
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Soo ich klinke mich mal jetzt hier aus. Fahre nachher mit dem Zug nach Berlin und fliege morgen früh nach Portugal in den Urlaub. Melde mich ab dem 25.11. wieder.
    Aha ! Wie schön, dann mal von meiner Seite aus einen Wunderschönen Urlaub
    Es gibt alles ' von allem

Klugscheißer
    ... dir dann ganz viel Spass und schön das du mit dem Zug nach Berlin konmst, dann kann ich nachher entspannter und stressfreier in den Feierabendverkehr starten!

Schönen Urlaub, wo genau gehts denn hin?!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Faro. Freue mich schon riesig. Sitze gerade im Zug und bin durch Gera durch.

Pro
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Online-Abonnent
    Truman Show?

Na dann mal viel Spaß in der Sonne! Portugal ist super. Nette Leute, lecker Tapas, tollen Fisch, richtig guter Sangria - und alles supergünstig.
    Kannte Sangria nur als Assoziation mit billigst Eimersaufen am Ballermann. Aber bei Lissabon machten sie ihn mit einem spritzigen, jungen Weißwein und sehr viel frischem Obst. Jummy!

Nur die Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Portugiesisch klingt komisch.

Mein Handy meinte beim Wecken, dass es heute Schnee geben wird. Freu mich schon, endlich Winter!
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.
    Machen ist wie wollen - nur krasser

Erfahrener Benutzer
    robertius hat uns schon wieder verlassen? der war doch recht aktiv in der kurzen zeit. ist da was vorgefallen?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Faro. Freue mich schon riesig. Sitze gerade im Zug und bin durch Gera durch.

Pro
    Wünsche einen schönen Urlaub.

Für mich gehts bald in die andere Himmelsrichtung. Habe vorhin die norwegischen Kronen abgeholt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Community Officer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    robertius hat uns schon wieder verlassen? der war doch recht aktiv in der kurzen zeit. ist da was vorgefallen?
    Sehr komisch. Bei den Nutzern taucht er überhaupt nicht mehr auf. Gesperrt ist er also nicht.
    Als hätte er im verlinkten Thread nicht nur die Account-Löschung erklärt, sondern auch gleich für sich selbst beantragt.
    https://forum.pcgames.de/forum/93894...-loeschen.html

Früher hatte es gereicht in den offiziellen "Bitte Löschen" Thread zu posten. Aber den gibt es ja nicht mehr, und dafür eine eigene Seite.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Sehr komisch. Bei den Nutzern taucht er überhaupt nicht mehr auf. Gesperrt ist er also nicht.
    Als hätte er im verlinkten Thread nicht nur die Account-Löschung erklärt, sondern auch gleich für sich selbst beantragt.
    https://forum.pcgames.de/forum/93894...-loeschen.html
    das macht seinen plötzlichen abschied nur noch skurriler. vielleicht hat er sich schlicht verklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    das macht seinen plötzlichen abschied nur noch skurriler. vielleicht hat er sich schlicht verklickt.
    nja, aber da kommt ja bestimmt noch eine Sicherheitsabfrage ob man Wirklich Wirklich WIRKLICH den Account Löchen möchte
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Community Officer
    Online-Abonnent
    Heute Tickets für Iron Maiden im nächsten Jahr bekommen. Ich freu mich schon.
    Disturbed als Vorband ist auch nicht schlecht.

Community Officer
    Online-Abonnent
    Vollkontakt... Fangen?
    Jahrtausende alter Sport aus Indien.

Ein Raider muss in der gegnerischen Hälfte zumindest die schwarze Linie überqueren, am besten aber Gegner abklatschen (oder treten) und die Punkte dann in die eigene Hälfte retten.
    Soll irre taktisch sein.

Früher durften die Spieler in der gegnerischen Hälfte nur ausatmen (und mussten zum Beweis dabei laut "Kabaddi, Kabaddi" rufen). Seit der Sport Pro, und Atmen erlaubt ist, erfährt er auch außerhalb Indiens enormen Wachstum.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Merkwürdig, weil ich heute schon um 3:00h aufgestanden bin, um gegen 6:00h am Flughafen zu sein.
    Jetzt heißt es noch ein wenig auf den ersten Flug warten und weil es draußen noch dunkel ist, kommt es mir so vor, als wenn es abends und nicht morgens ist.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gestern ein unglaubliches F1-Rennen gesehen. Packend wie selten. Sogar meine Frau hat am Ende gespannt zugeschaut. Das will was heissen
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    ... witzigerweise meinte SpOn heute morgen in der Zusammenfassung das bis zum Safety-Car das Rennen genau so spannend war als wenn man bis dahin die Decke beobachtet.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... witzigerweise meinte SpOn heute morgen in der Zusammenfassung das bis zum Safety-Car das Rennen genau so spannend war als wenn man bis dahin die Decke beobachtet.
    Jaein. Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, sind viele Rennen spannender, als es den Anscheinen haben. Ok, man muss sich mit Strategien auseinandersetzen. Und dafür brauchts kompetente Moderatoren. Auch das Mittelfeld war sehr nahe zusammen... ohne den SCs.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, sind viele Rennen spannender, als es den Anscheinen haben.
    Das ist in meinen Augen das Problem.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Community Officer
    Online-Abonnent
    Stephen Colbert besucht Neuseeland... und die Premierministerin holt ihn vom Flughafen ab.
    Eines seiner besten Interviews überhaupt. Und sie hat einfach enormen Charme und Klasse.

Bin sehr gespannt auf die weiteren Reiseberichte diese Woche.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    Machen ist wie wollen - nur krasser

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-8969efa9-7f47-405f-8fe8-5878b7444f6b.jpg

Ja nee, is klar!

Dieses Wasser würde im Pott so schön funktionieren.

Grüße aus Norwegen.
    Spassbremse, Loosa and Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.