7727Gefällt mir
  1. #24001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Zeit gar nicht so ausschlaggebend, sondern vielmehr dass die Herrschaften von Ubisoft - und hoffentlich noch viele andere Entwickler - wieder ein starkes Qualitätsbewusstsein erlangen. Die letzten 2-3 Jahre waren schlicht durch zu viele verfrühter Releases unfertiger Titel zersetzt. Das MUSS sich unbedingt ändern, auch im Sinne derer die damit Geld verdienen versuchen.
    Ein weiterer Faktor sind Überstunden. Die Frauen der Entwickler von "RDR" haben, in den USA eher unüblich, vor den Toren von Rockstar San Diego demonstriert, weil sie ihre Männer überhaupt nicht mehr gesehen haben. Das nenne ich mal Zivilcourage! Ich hoffe mal, daß man jetzt auch bei Rockstar San Diego die 40-Stunden-Woche eingeführt hat. Das führt natürlich zu längeren Entwicklungszeiten, aber tut der Qualität gut. Selbst ein Profi mit Erfahrung schreibt abends um halb zehn mehr Blödsinn als sonst irgendwas. Ich bin gar nicht böse drum, daß "RDR2" sich verschoben hat, hatte eigentlich sowieso damit gerechnet, ich kann warten. Hauptsache, das Ding zimmert zum Release richtig rein.
    MichaelG und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #24002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    lila? Die haben doch braun als Farbe, was hat lila damit zu tun? ^^
    Allein schon Pudelmütze gilt doch einem HSV-Fan als alternativ-suspekt, dann noch die Mädchenfarbe lila, das muß doch ein veganer Traumtänzer sein! Ich glaube, mit einer braun-weißen Mütze hätte ich das Stadion nicht bei voller Gesundheit verlassen. Ich bin doch nicht Rex Kramer, seines Zeichens Gefahrensucher:


  3. #24003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.914
    Irgendwas scheint ein Überlandkabel getroffen zu haben

    Diverse MMos und Mobas und co offline
    Discord offline
    Twitter & Twitch offline

    Störungskarten zeigen 70% der USA tiefrot und deutschland auch

  4. #24004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.464
    http://www.gamestar.de/artikel/tomb-...l,3323281.html

    Der Platz im Spieleschrank ist schonmal reserviert.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #24005
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.308
    Bayonetta 3 ist in Entwicklung.
    Ich krieg ein feuchtes Höschen!

  6. #24006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Hier übrigens mal eine kleine Impression aus meinem (nicht geputzten) Badezimmer:

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-img_20171208_190614.jpg
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #24007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.464
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal eine kleine Impression aus meinem (nicht geputzten) Badezimmer:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20171208_190614.jpg
Hits:	49
Größe:	90,3 KB
ID:	15138
    Schön. Damit kannst du die siffigen Fugen reinigen.

    Und seit wann hängt man Zahnpastatuben in den Duschkorb?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #24008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Schön. Damit kannst du die siffigen Fugen reinigen.
    Zum Duschen ist das Zeug auch nicht zu gebrauchen. Stinkt wie Axe und brennt an den Stellen, an denen ein Mann empfindlich ist. Die Flasche ist übrigens 20 Jahre alt.

    Und seit wann hängt man Zahnpastatuben in den Duschkorb?
    Nun wird's aber persönlich hier. Ich putze mir die Zähne meistens unter der Dusche.

  9. #24009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.756
    Der heutige Tag war verrückt. Kurz nachdem ich aus dem KH raus bin habe ich Star Wars BF 2 storniert bei EA. Ich mache aber regelmäßig zu Weihnachten bei Adventskalender-Gewinnspielen mit. Und was gewinne ich ausgerechnet ? Einen Origin-Key für SW BF2. Zwar nur Standard und kein Ultimate wie ich hatte aber trotzdem. Komme ich wohl doch nicht ums testen herum. Aber so hat mich das Teil wenigstens keinen Cent gekostet.
    McDrake, Spassbremse, sauerlandboy79 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #24010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.756
    Habe heute im Mediamurks zugeschlagen:

    Ich einfach unverbesserlich 3 (3D)
    Valerian (3D)
    und
    Sturmflut

    Die Bluraykost für die nächsten Tage ist gesichert. Wobei ich mir Sturmflut aufhebe für später.

  11. #24011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.464
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  12. #24012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.914
    2018/2019/2020 wenn die Lizenz Verträge auslaufen und Disney ihre eigene Streaming Plattform startet 0o


  13. #24013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.848
    Aus aktuellem Anlass:

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-hollywood_disney.jpg

    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  14. #24014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.756
    Hätte vielleicht einen Vorteil. Daß dann bei Fox endlich die fehlenden Simpsons DVD-Boxen releast werden. Fox ist selbst dran schuld. Wenn sie die DVD-Vermarktung so lax angehen...

  15. #24015
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.515
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hätte vielleicht einen Vorteil. Daß dann bei Fox endlich die fehlenden Simpsons DVD-Boxen releast werden.
    ja, und zwar beschnitten um 60% der Inhalte, halt alles, was nicht 100% familienkonform ist... im Ernst: würde mich nicht wundern, wenn es erst recht keine Boxen gäb, sondern es nur als Disney-Kunde per Streaming abrufbar sein wird...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  16. #24016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.914

  17. #24017
    Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    97
    Eigentlich verwundert mich es nicht sonderlich, wenn man jetzt auch im Internet Premiumdienste hat, denn man setzt nur Sachen um, die bereits an anderen Stellen funktionieren. Eigentlich ist hier die Politik gefordert und Flatrates sollten auch Flatrates sein, denn die Telekom hat schon einmal versucht diese Volumentarife aus dem Mobilfunkbereich im Festnetzbereich umzusetzen. Auf den ersten Blick dürfte das Argument kommen, dass es viele Endverbraucher nicht stören wird, aber mittlerweile nutzen so viele Leute Streaming in meinem Umfeld von denen ich es nicht erwartet hätte.

    Muss allerdings gestehen, dass ich bei meinem Handyvertrag auch die Option StreamOn Music gebucht habe, wodurch ich beispielsweise ohne Probleme Spotify, SoundCloud oder Apple Music nutzen kann ohne mir Gedanken zu machen, ob ich noch Volumen habe. Da ist es tatsächlich praktisch, obwohl es auch gegen die Netzneutralität verstößt.
    Allerdings existieren dort leider keine klassischen Flatrates, was ich auch nicht so ganz verstehe. Von mir aus ab 50 € monatlich keine Volumengrenze und wer dann den Vertrag als privaten Hotspot nutzen möchte, soll dies doch machen. Das ist wahrscheinlich sowieso teuerer als ein normaler DSL-Vertrag.

  18. #24018
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.589
    War ja schon gestern. Aber 98% der schwarzen Wählerinnen haben den republikanischsten Staat der USA umgekrempelt.
    (76% irgendwas der weißen Männer wählten den Kindergrabscher )
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #24019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.914
    Die Brutmutter der Aliens ist übrigens jetzt auch eine Disney Prinzession wo Disney Fox gekauft hat und Fox ja Alien rausbrachte ^^

  20. #24020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.464
    Man muss auch was Positives daraus sehen:
    Die Chance wieder an die ungespecialten Versionen der Star Wars-Ur-Trilogie zu kommen ist nun wieder gestiegen. ^^

    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Seite 1201 von 1281 ... 2017011101115111911199120012011202120312111251 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •