• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern

Die Rede ist hier von der Xbox One, nicht von der PS4.... :B

ups faöscher Thread... ;):B

Aber wird ja eigentlich überall dasselbe diskutiert...


Naja zum Thema hier: XboxOne ist für mich DERZEIT auch sehr enttäuschend. Denn wenn drei unterschiedliche Hersteller solche "Probleme" haben, dann is da was im argen... Dead Rising toppt ja nun alles bisherige an Hiobsbotschaften...
Vielleicht sollte Microsoft sich das nochmal überlegen mit den FEST genutzten Speicher von 10% für das Sch... Kinect und es freigeben für andere Ressourcen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück