• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern

Sag mal hast du meinen Link angeschaut?
Sind das für dich Werte die man nur mit der Lupe erkennen kann? :|

Glaub mir ich bin der letzte der schnelleren Ram für Spiele für notwendig hält... aber bei BF4 sieht man
wirklich großen Leistungsvorteil bei schnellerem Ram wie man es bis dato nicht erlebt hat.

Durchschnittlich 22% mehr FPS bei 1080p ist wirklich kein Wert den man nur mit der Lupe erkennt mein Lieber %)


Weil SSD die Konsolen teurer machen würde und somit das P/L Verhältniss dahin wäre.
Wäre die SSD nicht unwesentlich teurer dann hätte sie auch den Einsatz bei den Konsolen gefunden.



Wenn ich mir die plötzlich steigenden Specs so anschaue dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran dass ein 750€ Rechner
auch nur 2 Jahre durchhalten wird (Sehr hohe Details) ;)
Ehrlich gesagt bin ich sogar der Meinung dass man in dieser Generation 2 mal ordentlich aufrüsten muss (Zumindest die GPU wenn man die restlichen Hardware Komponenten in vorraus ordentlich ausgewählt hat)

Notwendig ist sowas sicherlich nicht da gebe ich dir recht.. aber was ist heutzutage schon notwendig und was nicht? ;)

Auch bin ich mir sicher dass die Next-Gen Konsolen ab spätestens 2015 den grafischen Level extrem anheben werden
wo aktuelle 750 € Rechner stark ins Schwitzen kommen werden.
Warum? Weil neue Engines in den Startlöchern stehen, Next-Gen Entwicklungen erst angefangen haben
und die Anforderungen für den PC genauso drastisch steigen werden.

Noch trifft es durchaus zu dass unter 800 € aktuell ausreichen.. Aber reden wir doch in 1 Jahr wieder darüber :)
Bin schon ganz gespannt auf die Systemanforderungen von Witcher 3 :B

Da würde es mich nicht wundern wenn 50 GB HDD und mind. 8 GB Ram benötigt werden
weil die Spielewelt zudem (soviel ich weiß) ohne Ladezeiten auskommen wird.

Jap.. auf Witcher 3 bin ich wirklich gespannt ;)


signed!
 
Sag mal hast du meinen Link angeschaut?
Sind das für dich Werte die man nur mit der Lupe erkennen kann? :|

Glaub mir ich bin der letzte der schnelleren Ram für Spiele für notwendig hält... aber bei BF4 sieht man
wirklich großen Leistungsvorteil bei schnellerem Ram wie man es bis dato nicht erlebt hat.

Durchschnittlich 22% mehr FPS bei 1080p ist wirklich kein Wert den man nur mit der Lupe erkennt mein Lieber %)
Hast du dir auch mal das Testsystem angeschaut und die Specs? Einen auf 4,54hz übertakteten i7 4770K samt zwei GTX 780 im SLI und 32 GB RAM....

Das ist selbst von einem "normalen" High-End System meilenweit entfernt...

Keeping in mind these framerates are both still well above the magical 60fps, nonetheless it stands to reason a user with less GPU horsepower might get a healthy amount of mileage out of faster memory.
LOL, kann auch wilde Theorien aufstellen. Aber wahrscheinlich wäre es in einem Marketingblog von Corsair nicht so gut rübergekommen, wenn man auch noch geschrieben hätte, dass der Unterschied bei einem "normalen" System weit geringer ausfällt... :-D

Weil SSD die Konsolen teurer machen würde und somit das P/L Verhältniss dahin wäre.
Wäre die SSD nicht unwesentlich teurer dann hätte sie auch den Einsatz bei den Konsolen gefunden.
Und weiter? Was hat das damit zu tun, was ich gesagt habe???

Wenn ich mir die plötzlich steigenden Specs so anschaue dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran dass ein 750€ Rechner
auch nur 2 Jahre durchhalten wird (Sehr hohe Details) ;)
Ehrlich gesagt bin ich sogar der Meinung dass man in dieser Generation 2 mal ordentlich aufrüsten muss (Zumindest die GPU wenn man die restlichen Hardware Komponenten in vorraus ordentlich ausgewählt hat)
Es kommt mir irgendwie auch so vor, als hättest du meinen Text nicht ordentlich gelesen, weil du (mal wieder) den Kerninhalt entweder nicht verstanden hast oder ihn galant igoniert hast. Es geht nicht darum, dass man in 2 Jahren auch noch Spiele auf ultra mit einem 750€ Rechner zocken kann. Es geht darum, dass man auf der gleichen Qualitätsstufe wie die Next-Gen Konsolen zocken kann, was nicht ultra sein wird, sondern vielleicht hoch. DAS ist ein fairer Vergleich. Dass man seinen PC ständig aufrüsten muss, wenn man immer am absoluten Leistungsmaximum sein will, versteht sich ja von selbst. Nur ist das noch mal ein ganz anderer Anspruch, als nur pari-pari mit den Konsolen zu sein oder leicht darüber.....

Auch ein Witcher 3 wird sich mit einem 750€ PC locker auf hoch oder sehr hoch spielen lassen können. Vielleicht nicht auf ultra, aber ultra auf PC wird auch besser aussehen als ultra auf Konsolen (zumindest gehe ich mal davon aus, dass CDPR PC Hardware gut ausreizt).
 
So isses Bf4 schaut ja jetzt schon bei schwächeren Grafikkarten 650 ti-660 besser aus als auf der PS4.Wenn man manche Bilder und videos bei youtube ansieht.Natürlich hat man das Spiel auf der One bzw.PS4 auch noch nicht "komplett" gesehen.Ausserdem vergisst nicht spielt die CPU ebenfalls ne riesen Rolle darin.. ;)

Naja klar für 399 hast du die Konsole hast aber noch KEIN Game, hast noch keinen 2.controller Headset, manche wollen ja auch die Kamera. Das ist die wahre Rechnung. Die Games kosten durchweg 60-70€ während ich Neuerscheinungen LEGAL schon sehr viel billiger laden kann auf dem PC.Da spätestens in 1 Jahr rechnet sich der PC mehr.Bei Alternate gibts hin und wieder Angebote bei kauf einer Grafikkarte bekommst 1-2 neue Games mit dazu usw.usw Da kann und wird die Konsole niemals mithalten können.Dazu kommen die Kaufs für Spielinhalte bei PS4 und X box One ,Live Gold oder eben PS+ nochmals 40-50 Euro um überhaupt Online spielen zu können.

Ich weiss sowas vergisst man bei der ultimativen Konsolen Maschine PS4 und X Box One sehr schnell aber es bleibt nicht bei den 399.- oder 499.-€.;)
 
So isses Bf4 schaut ja jetzt schon bei schwächeren Grafikkarten 650 ti-660 besser aus als auf der PS4.Wenn man manche Bilder und videos bei youtube ansieht.Natürlich hat man das Spiel auf der One bzw.PS4 auch noch nicht "komplett" gesehen.Ausserdem vergisst nicht spielt die CPU ebenfalls ne riesen Rolle darin.. ;)

Naja klar für 399 hast du die Konsole hast aber noch KEIN Game, hast noch keinen 2.controller Headset, manche wollen ja auch die Kamera. Das ist die wahre Rechnung. Die Games kosten durchweg 60-70€ während ich Neuerscheinungen LEGAL schon sehr viel billiger laden kann auf dem PC.Da spätestens in 1 Jahr rechnet sich der PC mehr.Bei Alternate gibts hin und wieder Angebote bei kauf einer Grafikkarte bekommst 1-2 neue Games mit dazu usw.usw Da kann und wird die Konsole niemals mithalten können.Dazu kommen die Kaufs für Spielinhalte bei PS4 und X box One ,Live Gold oder eben PS+ nochmals 40-50 Euro um überhaupt Online spielen zu können.

Ich weiss sowas vergisst man bei der ultimativen Konsolen Maschine PS4 und X Box One sehr schnell aber es bleibt nicht bei den 399.- oder 499.-€.;)

NICHTS gegen PC's, aber deine Argumente sind vorne und hinten sinnlos. Hast du bei deinem PC denn einen 2. Controller generell inklusive? Ein Headset? Glaubst du ernsthaft, der Unterschied von 10€ pro Game (aktuelles Beispiel Ghosts) zahlt sich nach einem Jahr aus, wenn der PC auf jeden Fall mindestens Next-Gen-tauglich rund 800€ kostet? Wenn dein PC so toll ist, warum nutzt dann nicht zukunftsweisende Steuerungsarten wie "Bewegungserkennung" bei einer Wii U oder die Cam-Funktionen einer Kinect (Kinect Sports Rivals)? Sorry, aber ich persönlich habe noch NIE einen spaßigen Spiele-Abend mit Freunden an einem PC verbracht und ich bin mir sicher... DU auch nicht...
 
Zudem noch ein Interview von Infinity Ward zu dem Thema "native Auflösung":

Klick mich!!

dennoch sollte Microsoft dazu langsam Stellung nehmen, sonst festigen sich Gerüchte wie "die Xbox One wäre 30% schwächer als die PS4"... -.-
 
Sorry, aber ich persönlich habe noch NIE einen spaßigen Spiele-Abend mit Freunden an einem PC verbracht und ich bin mir sicher... DU auch nicht...

die guten alten lan partys...;)
Auf dem PC richtig brauch ich den 2.Controller normal nicht.Ich sag jetzt mal so,das von 10 - 8 sich den 2.Controller(Ps4 XBone) kaufen um ihn einfach zu haben-wenn freunde kommen etc.

Naja aber 10 Euro mehr "nur" ist nicht ganz richtig. Und die extra 40-50 € damit ich überhaupt online spielen kann und die musst du jedes Jahr aufs neue zahlen fallen auch weg;) sind in 10 Jahren ,solange sollen die neuen Geräte bestimmend sein, 400-500€

Ich hab mir am 30.November für 42,99€(+3,00 versand) aus österreich BF4 bestellt mit China Rising wennst es um den preis auf den neuen Konsolen bekommst sagst es mir hier.:-D
Hier auf dieser Seite z.b bekommst sie alle super günstig.
WoCK : ship the latest CD Keys for discounted prices !

Das rechnest jetzt 2 Jahre hoch in denen du spielst, online 100 € für Gold oder PS plus ausgegeben hast plus 10 Neue Games-Milchmädchenrechnung- 10x 60€ sind zusammen 700 € in 2 Jahren für Games und Online Registrierung.
in dieser zeit gebe ich für 10 Games 400 maximal 500 aus.
Alleine die ganzen Angebote auf dem PC wie vor kurzem dieses Humble Bundle wo man 7 Spiele für 5€ kaufen konnte(Daed Space 3-Bf3 usw.)
http://www.pcgames.de/The-Humble-In...ames-Update-Neue-Spiele-hinzugefuegt-1083370/

Gut kinect ähnliches habe ich nicht am PC da hast du recht.Ist jetzt für mich auch nicht ausschlaggebend ich zocke ja nicht in Hampelmann Manier rum.:-D
naja für mich rechnet sich der PC auf jeden Fall mehr.Da ich mir aber dennoch die Konsolen kaufe ist es für mich eh hinfällig aber shooter etc. Spiele ich doch lieber am PC.Da ich auf der PS4 dann und One nur offline spiele soweit es geht.

Will nur aufzeigen das der PC das am Ende billigere End Gerät sein wird.Wenn man weiß wo und wie man einkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch mal das Testsystem angeschaut und die Specs? Einen auf 4,54hz übertakteten i7 4770K samt zwei GTX 780 im SLI und 32 GB RAM....

Das ist selbst von einem "normalen" High-End System meilenweit entfernt...

Das ändert nix an der Tatsache dass durchschnittlich 22% mehr FPS erzielt wurden
und diese Entwicklung womöglich wichtiger wird.
Eigentlich ist das sogar umso beeindruckender wie lediglich ein höher getakterer Ram Speicher aus dem nichts mehr Leistung
bringt obwohl i7 4770k und GTX 780 SLI betrieben wird ;)

LOL, kann auch wilde Theorien aufstellen. Aber wahrscheinlich wäre es in einem Marketingblog von Corsair nicht so gut rübergekommen, wenn man auch noch geschrieben hätte, dass der Unterschied bei einem "normalen" System weit geringer ausfällt... :-D
Was willst du damit sagen?
Du bist doch eines der ersten die totgeglaubte Leistungsschübe (Watch Dogs i7 yay) für interessant findet
aber in diesem Fall einen höher getakteten Ram für Dummschwätzt hälst? %)

Und weiter? Was hat das damit zu tun, was ich gesagt habe???
Was du da geschrieben hast weiß ich auch nicht genau weil es eigentlich am anfang um einen möchtegern super PC für 650€ ging
welcher so einfach nicht realisierbar ist.

Es kommt mir irgendwie auch so vor, als hättest du meinen Text nicht ordentlich gelesen, weil du (mal wieder) den Kerninhalt entweder nicht verstanden hast oder ihn galant igoniert hast.
Schon komisch dass ich das von dir auch oft behaupten könnte :-D

Es geht nicht darum, dass man in 2 Jahren auch noch Spiele auf ultra mit einem 750€ Rechner zocken kann. Es geht darum, dass man auf der gleichen Qualitätsstufe wie die Next-Gen Konsolen zocken kann, was nicht ultra sein wird, sondern vielleicht hoch. DAS ist ein fairer Vergleich.
Woher willst du wissen dass die Konsolen in den nächsten 2 Jahren nicht ebenfalls auf Ultra laufen werden? ;)
Beim Grafikvergleich von PS4 vs PC Ultra sieht man wirklich keine großartigen Unterschiede bei BF4.

Während die Konsolen permanent auf sehr hohen / evtl sehr bald sogar mit maximalen Details laufen werden und stets stabile FPS vorhanden sind, wird dein "vergleichbarer" PC in den nächste 2 Jahren hoffnungslos veraltet sein da bin ich mir sogar sehr sicher.
Während die Ressourcen der Konsolen freigeschaltet werden, wird der PC dadurch immer mehr einstecken müssen.

Klar wird man noch damit spielen können aber da wird Qualität und FPS unter dem Next-Gen Niveau liegen... Nein
sowas ist nicht vergleichbar.
Klar ist das Spekulation meinerseits aber wie schon gesagt können wir uns ende 2014 / 2015 wieder unterhalten.

Dass man seinen PC ständig aufrüsten muss, wenn man immer am absoluten Leistungsmaximum sein will, versteht sich ja von selbst. Nur ist das noch mal ein ganz anderer Anspruch, als nur pari-pari mit den Konsolen zu sein oder leicht darüber.....
Wie gesagt man kann momentan überhaupt nicht richtig abschätzen wie stark ein vergleichbarer PC sein muss
um mit den Next-Gen Konsolen mitschwimmen zu können.

Es ist noch viel zu früh um irgendwelche PC Zusammenstellungen zu empfehlen weil richtige Granaten womöglich erst Anfang 2015
auf den Markt kommen.

Auch ein Witcher 3 wird sich mit einem 750€ PC locker auf hoch oder sehr hoch spielen lassen können. Vielleicht nicht auf ultra, aber ultra auf PC wird auch besser aussehen als ultra auf Konsolen (zumindest gehe ich mal davon aus, dass CDPR PC Hardware gut ausreizt).

Spielen lassen können ja. Aber mit welchen FPS? :]
Während die Next-Gen Konsolen vielleicht stabil 1080 @ 60 HZ @ Very High Details laufen wird, wird eine 650 € Krücke
das 100%ig nicht schaffen.

Aber gut ich merke mir diesen Satz und wir werden sehen was bei rauskommt :)
 
Woher willst du wissen dass die Konsolen in den nächsten 2 Jahren nicht ebenfalls auf Ultra laufen werden?
Beim Grafikvergleich von PS4 vs PC Ultra sieht man wirklich keine großartigen Unterschiede bei BF4.

der hier schafft bf4 zumindest in höchsten auflösungen und da bekomme ich sogar noch 1-2 teile günstiger bei richtiger suche.


</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer AMD FX-6300, 6x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

preis:569.-€

Der Vorteil am PC bleibt einfach, da man selbst an der Hardware rumbasteln kann, Dies ist bei der PS4/XBone nicht der Fall so ist man in gewisser weise "abhängig" von den Entwicklern und jeweiligen Studios.

hier noch ein video der die beta mit einer 660 ti auf ultra spielte.
http://www.youtube.com/watch?v=oV8yw5tY308
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert nix an der Tatsache dass durchschnittlich 22% mehr FPS erzielt wurden
und diese Entwicklung womöglich wichtiger wird.
Eigentlich ist das sogar umso beeindruckender wie lediglich ein höher getakterer Ram Speicher aus dem nichts mehr Leistung
bringt obwohl i7 4770k und GTX 780 SLI betrieben wird ;)

Was willst du damit sagen?
Du bist doch eines der ersten die totgeglaubte Leistungsschübe (Watch Dogs i7 yay) für interessant findet
aber in diesem Fall einen höher getakteten Ram für Dummschwätzt hälst? %)
Differenzierung war noch nie deine Stärke, oder?

Woher willst du wissen dass die Konsolen in den nächsten 2 Jahren nicht ebenfalls auf Ultra laufen werden? ;)
Beim Grafikvergleich von PS4 vs PC Ultra sieht man wirklich keine großartigen Unterschiede bei BF4.

Während die Konsolen permanent auf sehr hohen / evtl sehr bald sogar mit maximalen Details laufen werden und stets stabile FPS vorhanden sind, wird dein "vergleichbarer" PC in den nächste 2 Jahren hoffnungslos veraltet sein da bin ich mir sogar sehr sicher.
Während die Ressourcen der Konsolen freigeschaltet werden, wird der PC dadurch immer mehr einstecken müssen.

Klar wird man noch damit spielen können aber da wird Qualität und FPS unter dem Next-Gen Niveau liegen... Nein
sowas ist nicht vergleichbar.
Klar ist das Spekulation meinerseits aber wie schon gesagt können wir uns ende 2014 / 2015 wieder unterhalten.
Warum schreibst du dann so viel, wenn wir uns erst wieder Ende 2014 unterhalten sollen? Was du hier schreibst, ist einfach Quark. Punkt. Und natürlich sind Next-Gen Konsolen leistungstechnisch mit PCs vergleichbar, sehr gut sogar. Wer sich mit der PC Entwicklung Mühe gibt, kann auch das Potenzial der PC Hardware abrufen, so einfach ist das.

Wie gesagt man kann momentan überhaupt nicht richtig abschätzen wie stark ein vergleichbarer PC sein muss
um mit den Next-Gen Konsolen mitschwimmen zu können.
Ausnahmsweise mal ein ernst zu nehmender Satz von dir.....:-D

Es ist noch viel zu früh um irgendwelche PC Zusammenstellungen zu empfehlen weil richtige Granaten womöglich erst Anfang 2015
auf den Markt kommen.
Wer jetzt einen PC kaufen will, braucht halt eine Empfehlung...

Spielen lassen können ja. Aber mit welchen FPS? :]
Während die Next-Gen Konsolen vielleicht stabil 1080 @ 60 HZ @ Very High Details laufen wird, wird eine 650 € Krücke
das 100%ig nicht schaffen.
Das wird ein 750€ PC (von dem ich hier spreche) sehr wohl zu 100% können. Es gibt kein Grund, warum es nicht so sein sollte. Zumal ich es schonb äußerst fraglich finde, dass die Next-Gen Konsolen das hinbekommen. Bei der verbauten Technik werden die da große Schwierigkeiten bekommen.

Aber gut ich merke mir diesen Satz und wir werden sehen was bei rauskommt :)
Mach das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versteht man jetzt genau unter "nativen" xxxx Pixel?
 
der hier schafft bf4 zumindest in höchsten auflösungen und da bekomme ich sogar noch 1-2 teile günstiger bei richtiger suche.


</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer AMD FX-6300, 6x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

preis:569.-€

Der Vorteil am PC bleibt einfach, da man selbst an der Hardware rumbasteln kann, Dies ist bei der PS4/XBone nicht der Fall so ist man in gewisser weise "abhängig" von den Entwicklern und jeweiligen Studios.

hier noch ein video der die beta mit einer 660 ti auf ultra spielte.
Battlefield 4 Open Beta - Nvidia GTX 660 Ti - Ultra Settings at 1080p [HD] - YouTube

Der vorgeschlagene Rechner für 570 € mag auf den ersten Blick ausreichen aber
für mich würde sowas nicht in die Tüte kommen.
i5 4560 kostet knappe 60 € mehr und leistet deutlich besser als der AMD 6300er
1333er Ram ist schwach und veraltet
keine SSD
500 Watt Netzteil für diesen Rechner komplett überdimensioniert.

In meinen Augen totale Geldverschwendung und man kommt mit einer individuellen Konfiguration
viel besser, schneller und stabiler weg für ca ~250 € Aufpreis

Es gibt genau so unzählige Videos wo hochgezüchtete Rechner starke FPS Einbrüche haben ;)

Außerdem siehst du beim Video dass maximal 53 FPS erzielt wurden.
Bei so einem Spiel wie Battlefield sind knappe 45 - 50 FPS das mindeste was man durchschnittlich erreichen sollte
weil sich unzählige Spieler auf dem Schlachtfeld befinden und sehr viel Action vorhanden ist.

Wie schon gesagt ist es durchaus möglich mit einem 600 - 700 € Rechner BF4 auf Ultra zu spielen.
Die Frage ist nur wie es letztendlich laufen wird.

Mir persönlich wäre es zu schade so "viel" Geld auszugeben um kein 100%ig perfektes Ergebnis zu bekommen
aber da muss jeder selbst wissen.
 
Der vorgeschlagene Rechner für 570 € mag auf den ersten Blick ausreichen aber
für mich würde sowas nicht in die Tüte kommen.
i5 4560 kostet knappe 60 € mehr und leistet deutlich besser als der AMD 6300er
1333er Ram ist schwach und veraltet
keine SSD
500 Watt Netzteil für diesen Rechner komplett überdimensioniert.

In meinen Augen totale Geldverschwendung und man kommt mit einer individuellen Konfiguration
viel besser, schneller und stabiler weg für ca ~250 € Aufpreis

Es gibt genau so unzählige Videos wo hochgezüchtete Rechner starke FPS Einbrüche haben ;)

Außerdem siehst du beim Video dass maximal 53 FPS erzielt wurden.
Bei so einem Spiel wie Battlefield sind knappe 45 - 50 FPS das mindeste was man durchschnittlich erreichen sollte
weil sich unzählige Spieler auf dem Schlachtfeld befinden und sehr viel Action vorhanden ist.

Wie schon gesagt ist es durchaus möglich mit einem 600 - 700 € Rechner BF4 auf Ultra zu spielen.
Die Frage ist nur wie es letztendlich laufen wird.

Mir persönlich wäre es zu schade so "viel" Geld auszugeben um kein 100%ig perfektes Ergebnis zu bekommen
aber da muss jeder selbst wissen.
Da gebe ich dir jetzt mal recht. Der taugt nichts.... :-D
 
Aktuell habe ich 8 von 12 bestätigeten Games gelesen, die in 1080p laufen. Ist doch recht ok...
 
Wir sollten zumindest das Thema bf4 lassen. Denn auf ps4 würde es locker in Ultra Einstellungen laufen. Dice hat doch selbst gesagt, dass sie große Probleme hatten in der kurzen Zeit mit ständig erneuerten dev-kits zum launch, das Spiel zu optimieren... Wie soll das auch möglich sein? Lasst doch mal die launchtitel aussen vor. Definitive Vergleiche können wir erst in vielleicht nem Jahr ziehen zum pc! Zb. Hat dice nur 2gb der 8Gb genutzt bei der ps4... Also beruhigt Euch und wartet ab. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass die ps4 bald locker zeigen wird, dass HEUTIGE Titel alle in Ultra zeigen könnte in Full hd und 60 frames...
 
Außer Sportspiele ist aber nicht viel dabei..
List of known resolutions for next-gen games - NeoGAF

Kannst bei Dead Rising 3 natürlich noch 720p mit 30fps dazudenken.

Oh, ich hoffe das ja Kinect Sport davon Profitieren wird . . .
Mal ehrlich Liebe Fanboys, aber die einzigen 2 Titel die da wirklich vom Hocker reißen sind doch nur Forza und NfS
Weil einen Kleinen Raum mit Hoher Auflösung darzustellen ist jetzt nun wirklich nicht die Kunst wie bei Spielen mit weitsicht, siehe CoD PS4<->X3

Außerdem zeigt das auch wieder das Problem mit dem Punkt: Fanboys die Dinge unter den Tisch fallen lassen, siehe ersten Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten zumindest das Thema bf4 lassen. Denn auf ps4 würde es locker in Ultra Einstellungen laufen. Dice hat doch selbst gesagt, dass sie große Probleme hatten in der kurzen Zeit mit ständig erneuerten dev-kits zum launch, das Spiel zu optimieren... Wie soll das auch möglich sein? Lasst doch mal die launchtitel aussen vor. Definitive Vergleiche können wir erst in vielleicht nem Jahr ziehen zum pc! Zb. Hat dice nur 2gb der 8Gb genutzt bei der ps4... Also beruhigt Euch und wartet ab. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass die ps4 bald locker zeigen wird, dass HEUTIGE Titel alle in Ultra zeigen könnte in Full hd und 60 frames...
Die Rede ist hier von der Xbox One, nicht von der PS4.... :B
 
Zurück