• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider im Test: Laras bisher bestes Abenteuer

Bin auch etwas spät dran. :-D

Ich habe Shadow sehr gerne gespielt und mochte den teils düsteren Grundton. Dennoch würde es mich freuen, wenn Lara in zukünftigen Spielen (die hoffentlich folgen werden), eine gewisse Leichtigkeit bekommen würde, was nach Abschluss der Geschichte um den Tod ihres Vaters vielleicht ja möglich wäre.

Was mich gegen Ende irritiert hat, war das schnelle Abfrühstücken von Trinity. Eine Organisation, die nun über drei Teile als Antagonist aufgebaut wurde und dann
wird deren Hoher Rat im Off umgebracht und selbst den Typen, der einen mit dem mutmaßlichen Tod des Gefährten provoziert hat, darf man nicht selbst erledigen. :-D

Das kam mir etwas überhastet vor.

Ansonsten eine runde Sache, aber nicht mein Spiel des Jahres.
 
Weiß jemand, warum man "Shadow of the Tomb Raider" schon seit geraumer Zeit (PC) nicht bei Amazon bestellen kann? Nichtmal als Steamcode. Auch vor Ort hatte es kein Laden da.
 
Weiß jemand, warum man "Shadow of the Tomb Raider" schon seit geraumer Zeit (PC) nicht bei Amazon bestellen kann? Nichtmal als Steamcode. Auch vor Ort hatte es kein Laden da.

Vielleicht, weil es bei Steam gerade im Angebot ist?
Warum kaufst du es nicht direkt da?
 
Scheint wohl doch besser weggegangen zu sein als gedacht.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
nja, ich denke eher dass Amazon das Lager nicht mehr aufgefüllt haben könnte, weil es eher mäßig weg ging
Ich meine nur weil einer etwas nicht mehr hat, heißt es ja nicht dass es dies nicht mehr gibt
 
Ich finde es ziemlich schlecht. Musste mich gegen Ende wie schon in den zwei Tomb Raider vorher durchquälen.
Shadow macht da weiter wo die anderen zwei aufgehört haben. Banale Story und Dialoge. Kein Witz, kein Charm. Schlechtes Gunplay und Stealth, noch dazu der Sammelwahn von belanglosen Items. Es wirkt alles sehr billig und trashig wenn man vorher Uncharted 4 gespielt hat das eine ganz andere deutlich bessere Qualität hat und deutlich besser geschrieben ist. Einzige Positive das ich sehe ist die Grafik. Die 77% von Metacritic kommen schon sehr gut hin. Ich würde noch weniger geben.
 
Zurück