• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird ein neues Tomb Raider angekündigt? Es gibt einen klaren Hinweis!

Marvels Avengers ist ja seit 3 Jahren draußen und dessen Post Launch suport war ein Witz (war ja wegen weil es komplett geflopt ist). Daher hoffe ich auf ne Ankündigung und evt noch Release nächstes Jahr.
 
Angekündigt ist es ja schon lange. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Amazon, die ja auch ne Serie dazu produzieren. Schon möglich, dass noch dieses Jahr ein erster Teaser rausgehauen wird. Ich würde mir wünschen, dass es vom Gameplay wie Shadow of the TR ist, aber die an Zelda OoT angelehnte Spielwelt von RotTR bietet.
Von der Story her will ich eine Weiterführung der Survivor-Serie. Trinity ist besiegt, aber leicht zu ersetzen, diesmal bitte etwas weltlicher ??
Marvels Avengers ist ja seit 3 Jahren draußen und dessen Post Launch suport war ein Witz (war ja wegen weil es komplett geflopt ist). Daher hoffe ich auf ne Ankündigung und evt noch Release nächstes Jahr.
Jo, es fällt halt in die Zeit, wo alle mit Online-MP die fette Kohle gerochen haben. Jetzt gibt es zig Games innerhalb weniger Jahre zu DC, Marvel, Star Wars, etc und zusätzlich zig eigene Marken von Ubisoft, EA und co.
Ich kann dem Ganzen rein gar nichts abgewinnen und zocke mit Familie & Freunden gemütlich auf der Couch oder alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann genauso gut heißen, dass die Trilogie ein Remaster bekommt oder ein Mobile Game kommt.
Dieser Überschrift sagt gar nichts aus.
 
Das kann genauso gut heißen, dass die Trilogie ein Remaster bekommt oder ein Mobile Game kommt.
Dieser Überschrift sagt gar nichts aus.
Ein Remaster für Tomb Raider 2013 würde vielleicht noch Sinn machen, aber Rise und Shadow haben das kaum nötig. Die haben heute noch eine zeitgemäße Optik.
 
Wird auch Zeit. Tomb Raider ist wie Mario. Es muss immer etwas geben.

Bestimmt wird es Souls-Like mit einer älteren Lara :-D
 
Zurück