• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Far Cry auf dem Weg? Eindeutige Hinweis aufgetaucht

Ich will wieder den Map-Editor sehen, der wurde ja bei FC6 gestrichen
 
Wurde ja von anfang an angekündigt das FC7 kommen wird. Das ist nix neues.

Nur halt jetzt programmiert mit der Snowdrop engine.
Ob das so viel besser ist, weis ich ehrlich nicht...
Wenn man an Division und Div 2 denkt, katastrophe!

ABER, Ubisoft soll aufhören mit ihren online Multiplayer mist!
Man sah ja das selbst bei keinen Fans von Avatar das Spiel sehr gut ankam.
Lass machen wie die anderen FarCry, mit 2-3 Freunden Spielbar und fertig...

Ich hätte auf jedenfall bock drauf -> heist wenn's vernünftig gemacht wird!
 
Zurück