• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Dark Messiah: Die Demo ist da

Habe gelesen, das es eine CE zu DM geben wird, sind dazu schon irgendwelche Infos am Start? Hätte ich ja schon Bock drauf !!! =)
Kommt natürlich auch drauf an was die CE zu bieten hat (schöne Goodies, etc)
Ansonsten nur geil, auch die Stimme von Master Phenrig kommt total gut, hoffe die Deutschen bekommen eine gute Übersetzung hin...
Noch was, weiß einer wie das geht, das man mit dem Zyklpen kämpfen kann, habe zwar schon diese Daten dazu, aber was genau muss ich machen ?????
Wäre nett wenn mir einer ein paar Tips dazu geben könnte!!! Schon mal Danke
 
Luccah am 11.08.2006 15:16 schrieb:
Noch was, weiß einer wie das geht, das man mit dem Zyklpen kämpfen kann, habe zwar schon diese Daten dazu, aber was genau muss ich machen ?????

Also du lädst dir das Verzeichnis mit dem Savegame runter..
danach extrahierst du die *sav* Datei in dein SAVE Ordner.
so zB C:\Dark Messiah Demo\mm\SAVE
fals schon vorhanden einfach namen ändern..und dann unter spiel laden
das savegame laden..müsste ganz unten sein.
 
Eru15 am 11.08.2006 19:32 schrieb:
Luccah am 11.08.2006 15:16 schrieb:
Noch was, weiß einer wie das geht, das man mit dem Zyklpen kämpfen kann, habe zwar schon diese Daten dazu, aber was genau muss ich machen ?????

Also du lädst dir das Verzeichnis mit dem Savegame runter..
danach extrahierst du die *sav* Datei in dein SAVE Ordner.
so zB C:\Dark Messiah Demo\mm\SAVE
fals schon vorhanden einfach namen ändern..und dann unter spiel laden
das savegame laden..müsste ganz unten sein.

Upps ein Missverständnis!!! ich meine diese Cheat daten (habe leider dieses SavGame nicht gefunden---pahhh!), da soll man so´n neuen Ordner machen und dann hat man Hotkeys zum Erschaffen von Gegnern und Gegenständen...und mit NoClip soll man so zum Zyklopen fliegen können....naja vieeleicht hat ja noch einer einen unmittelbaren Link zum Savegame, samt Zyklopen....wäre nett, hab schon fett gesucht...
 
Eru15 am 13.08.2006 11:56 schrieb:
erm auf der Seite steht doch direkt : latest download-Zyklop besiegen
Aber hier mal der Link : http://darkmessiah.onlinewelten.com/downloads,id8,savegame_zyklopen_besiegen.html
Ich hatte da wohl nen anderen Link, aber vielen dank für Deinen :-D , supi jetzt geh ich erstmal den Zyklop verkloppen....

Was meint ihr,,so Übersetzungstechnisch? Als ich die geniale stimme von Master Phenrig hörte, hätt ich ja lieber Bock auf Obertitel und Orginalton (Untertitel wären bei DM nicht so gut) man muss ja eh nur wissen um was es bei den Aufgaben geht, da reicht eine dt Einblendung, man muss ja keine Dialoge führen oder so. Was meint ihr? Bevor eine fehlerhafte Lokalisierung die Atmo ankratzt, dann lieber orginal...zudem wer weiß was die USK zu den abgehackten Extremitäten und zu dem Blutfluss sagt.... :rolleyes:
ich freu mich schon auf das Release.....
 
Mh also ich find die Originalstimmen echt gelungen. Da kann man nur hoffen das sie es auch dt gut hinbekommen..Aber auf english find ich so und so irgendwie autentischer :) Kommt einfach besser rüber
Und was die Usk angeht sag ich besser nix .. Aber immerhin ist es nicht so wirklich realitätsgetreu das muss man ja bedenken :-D aber ich weiß nciht wie das alles gehandhabt wird..Aber daran sollte es ja nciht scheitern :P
 
ich find´s GEIL!!!

Spiel die Demo nun schon zum x-ten mal, immer mit neuer Vorgehensweise, neuen Skill-Punkten bei verschiedenen Talenten.
Immer wieder geil!!!

Am meisten Bock macht mir jedoch die Dolch-Talente, da geht das immer gut ab :-D

Freu mich schon auf die Vollversion, weiß nur nicht, ob ich die DV nehmen soll, wegen geschnitten und so.
 
N8Mensch am 11.08.2006 15:12 schrieb:
blinkfreak am 11.08.2006 15:07 schrieb:
Nee, bei mir tritt nach ungefähr 1Gb ein "unbekannter Fehler auf"... ich denk aber mit nem Download-Manager bekomm ich das hin
Gibt es überhaupt noch 1000er DSL? Bei T-Com ist 2000er Standard. Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt. Ich bezahle jetzt jedenfalls für 2000er DSL weniger als vor kurzem mit 1000er DSL.
T-DSL 2000 = 17,23 €
+
Flat = 8,57 € (komich, da kann doch was nicht stimmen, merke ich gerade. Aber steht so auf der aktuellen Rechnung)
Und ich bekomme noch 12 Monate eine Gutschrift über 4,31 €, weil ich von 1000 auf 2000 umgestiegen bin. Ich verstehe es zwar nicht, aber mir soll es recht sein. :)
Also insgesamt 21,49 € .
Leider ist 6000er DSL nicht bei mir verfügbar. Die 5 € mehr hätte ich auch noch.
Was bezahlt ihr denn so?


Internetparadies Deutschland sag ich da nur. Ich zahle bei der Telekom Austria für eine 2Mbit Leitung mit Flat 70 Euro im Monat. Man muss hier leider immer die Telefongrundgebühr mitzahlen auch wenn man es gar nicht braucht. Es gibt zwar noch Inode, die günstiger sind, ist aber bei mir nicht verfügbar. Echt ne Frechheit ws die Telekom hier abzieht.
 
die demo ist so cool die engine ist einfach atemberaubend und die ki von den zyklopen etc ist einfach kalsse freue mich schon auf die volversion !!!!!
 
hakura am 20.08.2006 10:55 schrieb:
die demo ist so cool die engine ist einfach atemberaubend und die ki von den zyklopen etc ist einfach kalsse freue mich schon auf die volversion !!!!!
also,abgetrennte köpfe werden wir dann wohl eher nich in einer deutschen version zu sehen bekommen.
 
Muss auch sagen, das mich die Demo vollends überzeugt hat.
Auch wenn es "nur" das Level ist, welches wir schon aus den Videos kennen, ist es doch etwas anderes alles selbst erkunden zu können und die Vorfreude auf die Vollversion ist noch größer!!

Mein eigentliches Problem ist aber, das die Demo nach dem Trailer mit dem Zyklopen abstürzt und mein Rechner neu bootet!
Hat jemand von euch das gleiche Problem und wenn ja, woran kann das liegen? Hab keinen Bock 50€ für ein Spiel auszugeben, damit es dann später nicht richtig läuft.
Die Demo läuft ansich aber flüssig!
 
Wow!
Dark Messiah macht wirklich schon einen hervorragenden Eindruck.
Selten hat es bisher so viel Spaß gemacht Gegner zu vermöbeln wie hier.
Die Möglichkeiten, die sich durch die geniale Physik und das abwechslungsreiche Kampfsystem ergeben (Schwert & Magie), sind einfach gewaltig.
Man muss die Demo schon ein paar Mal spielen um alles zu sehen.

Über die Demo bin ich allerdings nicht nur begeistert .

Hätte ich vorher gewusst wie kurz die Demo ist, hätte ich mir den 2-Stunden-Download gespart.
Es muss wohl jeder selbst wissen, ob er für 20 Min. Spielzeit so lange warten will.

Mein Tipp an alle, die DSL 2000/1000 haben, spart euch den Download und wartet auf die Vollversion.
 
wow!

Für mich, auch wenn sehr kurz, die beste Demo aller Zeiten!
Hätte nicht gedacht, dass Schwertkämpfe aus der ego-pers so gewaltig sein können! Man kann die Demo 15x durchspielen und man hat immer noch nicht genug. Also wenn man Action-Spiele mag, ist das hier ein MUST-HAVE!!
Schon mal an den Multiplayermodus gedacht? Wenn der genau so durchgestilt ist, oha

Das Spiel ist gekauft!
 
AW: wow!

black-diablo am 24.10.2006 19:21 schrieb:
Für mich, auch wenn sehr kurz, die beste Demo aller Zeiten!
Hätte nicht gedacht, dass Schwertkämpfe aus der ego-pers so gewaltig sein können! Man kann die Demo 15x durchspielen und man hat immer noch nicht genug. Also wenn man Action-Spiele mag, ist das hier ein MUST-HAVE!!
Schon mal an den Multiplayermodus gedacht? Wenn der genau so durchgestilt ist, oha

Das Spiel ist gekauft!


Haste net die Multiplayer Beta probiert bei gamesworld oda so gasbs keys zu holn naja ich find den singelplayer bessa
 
Zurück