• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Dark Messiah: Die Demo ist da

IXS am 09.08.2006 14:50 schrieb:
Steht in meinem Profil.

Mit dem PC sollte flüssiges Spielen aber schon noch möglich sein, sicherlich nicht mit vollen Details, aber in anderen Foren berichten Leute mit schwächeren PCs von spielbaren Frameraten ;)
 
IXS am 09.08.2006 14:50 schrieb:
N8Mensch am 09.08.2006 14:28 schrieb:
IXS am 09.08.2006 14:26 schrieb:
Alles was ich zum dem Demo sagen kann ist, dass mein PC wirklich nicht mehr zeitmäß ist... :B
So ein Geruckel, Gehänge und Gestotter ist mir noch nicht untergekommen.
Naja... der Conroe steht ja bei mir in den Startlöchern.
Was hastn für ein Rechner?

Steht in meinem Profil.


Hab auch den P4 3ghz,allerdings mit 1,5gb ram und ner geforce 7800gs!
Kann bei der grafik alles auf High (8mal AA,HDR,etc)1280*1024.
Hatte auch erst ruckler,vorallem bei lvl anfang.Aber nachdem ich bei Sound Medium gemacht habe,läuft es flüssig!Allerdings hast du ne besser Soundkarte als ich...hab nur ne Audigy2!
 
Bei meinem System (mit 6800GT) bricht die Performance in der Zyklopen-Höhle auch übelst ein; unspielbares Geruckel; dabei hatte ich in der Gruft davor so eine schöne Framerate... ;(

Wird langsam wirklich Zeit für ein neues System.

Gruss,
Bremse
 
Mandalor am 09.08.2006 15:19 schrieb:
Hab auch den P4 3ghz,allerdings mit 1,5gb ram und ner geforce 7800gs!
Kann bei der grafik alles auf High (8mal AA,HDR,etc)1280*1024.
Hatte auch erst ruckler,vorallem bei lvl anfang.Aber nachdem ich bei Sound Medium gemacht habe,läuft es flüssig!Allerdings hast du ne besser Soundkarte als ich...hab nur ne Audigy2!

Ich schreibe das Ruckeln den ATI Grafiktreibern zu. Seitdem die Treiber Dual Core unterstützen, macht es keinen Spaß mehr. Sogar Oblivion wurde damit langsamer.... "Hype Threading" (kein Schreibfehler) sei dank.
Naja, das Problem wird mit dem Conroe auf jeden Fall behoben sein.
 
hmm... Eine Frage hät ich....

Ich hab Probleme beim installieren der Demo, da sie sich (bei mir jedenfalls :rolleyes: ) nicht auf meine Partition installieren lässt, obwohl doch 10GB frei sind :confused:
 
Stimmt es das man in der dark messiah demo von fileplanet noch gegen den Zyklopen fighten kann :confused:
 
Wenn ich das Siel starten will kommt bei mir folgende Meldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkShouldSkip@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden."

Hab's schon 4 mal!!! von verschiedenen Servern gedownloadet kann mir jemand helfen??
 
lauei am 09.08.2006 16:07 schrieb:
Wenn ich das Siel starten will kommt bei mir folgende Meldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkShouldSkip@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden."

Hab's schon 4 mal!!! von verschiedenen Servern gedownloadet kann mir jemand helfen??
Hättest nur mal in den andern Thread zum Spiel (im Actionforum) schauen müssen. Da steht die Lösung. ;)
Einfach die binkw32.dll im Windows\Syste32 Verzeichnis löschen (bzw. die dortige Datei verschieben) und dann startet das Game.
 
Nali_WarCow am 09.08.2006 16:13 schrieb:
lauei am 09.08.2006 16:07 schrieb:
Wenn ich das Siel starten will kommt bei mir folgende Meldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkShouldSkip@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden."

Hab's schon 4 mal!!! von verschiedenen Servern gedownloadet kann mir jemand helfen??
Hättest nur mal in den andern Thread zum Spiel (im Actionforum) schauen müssen. Da steht die Lösung. ;)
Einfach die binkw32.dll im Windows\Syste32 Verzeichnis löschen (bzw. die dortige Datei verschieben) und dann startet das Game.



THX :-D
 
Holy_Dragon666 am 09.08.2006 14:21 schrieb:
Holy_Dragon666 am 09.08.2006 14:17 schrieb:
Murdock80 am 09.08.2006 13:27 schrieb:
Tach auch,

habe ein Problem mit der Demo. Das Spiel startet, das Intro kann ich mir anschauen. Dann kommt der Screen mit dem Ladebalken. Dieser bleibt bei ca 60% stehen und dann geht nix mehr. Komme nicht mal mehr ins Windows zurück. Mauszeiger funktioniert aber noch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sei froh, bei mir startet das Spiel erst garnicht. Ich suche mal im Internet, ob es irgendwie einen Trick gibt, um es zum laufen zu bringen.

Denn am Rechner kann es nicht liegen. Siehe Sig.

MFG Holy_Dragon666

Zusatz:

Es funktionert jetzt bei mir, wenn ich die Programmkompatibilität auf Windows 2000 setze. Verstehe das zwar nicht, aber es läuft.
Funzt!
Sauber. Thx
:] War meine Firewall.
 
Ähhm ja bei mir startet das Spiel überhaupt nicht und kommt auch keiner Fehlermeldung kann mir da jemand helfen ?? Am PC kann es eigentlich nicht liegen weil sonst funzt jedes Spiel. Naja komisch!!
 
RedDragonXxX7 am 09.08.2006 17:11 schrieb:
Ähhm ja bei mir startet das Spiel überhaupt nicht und kommt auch keiner Fehlermeldung kann mir da jemand helfen ?? Am PC kann es eigentlich nicht liegen weil sonst funzt jedes Spiel. Naja komisch!!


JA LOL bei mir kommt zu mindest die fehlermeldung das die exe ein proplem festgestellt hat und beendet werden muss
kann mir vielleicht auch jemand helfen
 
Fixer09 am 09.08.2006 17:27 schrieb:
RedDragonXxX7 am 09.08.2006 17:11 schrieb:
Ähhm ja bei mir startet das Spiel überhaupt nicht und kommt auch keiner Fehlermeldung kann mir da jemand helfen ?? Am PC kann es eigentlich nicht liegen weil sonst funzt jedes Spiel. Naja komisch!!


JA LOL bei mir kommt zu mindest die fehlermeldung das die exe ein proplem festgestellt hat und beendet werden muss
kann mir vielleicht auch jemand helfen


ja toll LOL also ist das nicht so gut das noch nicht mal ne fehlermeldung kommt :finger: :-D
naja lade es jetzt nochmal von woanders herrunter und dann mal schauen ob es klappt :-D :finger:
 
Ja geil, so früh habe ich mit der Demo garnicht gerechnet. =) Nachdem gestern alle Server bei Gamershell megaüberlastet waren, habe ich es nach 6 stunden geschafft. Freu....!! habe keinerlei Probleme gehabt, keine Ahnung was die anderen für Probs haben.Demo ist zwar etwas arg kurz, doch man kann sich einen guten Eindruck über das Kampfsystem machen. Tolle Sache!!! :-D :-D und das mit den fallen macht mächtig Laune, man muss auch ziemlich mit Köpfchen kämpfen, aber gerade das macht richtig Spass!!!
Ein Ork hat mich mal am Kragen gehabt und weggeschleudert, echt heftig aber geil.
Technisch: bei mir läufts flüssig, mit Antialising und Anisotropie x4, alles andere hoch. Also ist klar im Oktober ist Sereth bei mir auf der Festplatte Dauergast. :)
 
Also ich finde die Dem arg mikrig. 5 Minuten Spielzeit für satte 1,4 GB find ich schon sehr anmaßend. Noch dazu, dass man in der Demo nichts anderes sieht, als man schon in den Videos gesehn hat.

Das Spiel ansich ist der Bringer und ist schon bestellt, aber die Demo find ich eher ne Vera.... als wirklich was zu bringen.

Frage an die Hacker, kann einer von euch rausfinden, wo man in den Saves die Attributpunkte ändert? dann könnte man die ganzen anderen Fähigkeiten ausprobieren. Wär zumindest lustiger.
 
Ich habe es grade duchgezockt(4mal) und ich bin mir sicher das ich es mir kaufen werde!! Das ist sooo geil. Es ist zwar nicht ganz 1,4 GB wert aber die Vollversion auf jeden Fall 50€!

Zum Download: ich konnte zuerst nirgendwo download aber dann hab ich auf gameswelt.net mit fullspeed gezogen(ich hatte durchgehend 120kb/s)
 
Triple2003 am 09.08.2006 18:40 schrieb:
Frage an die Hacker, kann einer von euch rausfinden, wo man in den Saves die Attributpunkte ändert? dann könnte man die ganzen anderen Fähigkeiten ausprobieren. Wär zumindest lustiger.

Ist kinderleicht. Jedoch sind nur die ersten Talente der Skilltrees freigeschaltet, also gibts nix gross zu probieren.

Was ist nun mit der Fileplanet Demo ? Kann man gegen den Zyklopen kämpfen oder nicht ?
 
das spiel ist schon gekauft alles geil kampfsystem , grafik, sound und physik

p.s. weiß einer wie man die dolche wirft ??
 
Tieber am 09.08.2006 18:42 schrieb:
Ich habe es grade duchgezockt(4mal) und ich bin mir sicher das ich es mir kaufen werde!! Das ist sooo geil. Es ist zwar nicht ganz 1,4 GB wert aber die Vollversion auf jeden Fall 50€!

Zum Download: ich konnte zuerst nirgendwo download aber dann hab ich auf gameswelt.net mit fullspeed gezogen(ich hatte durchgehend 120kb/s)


gestern konntet mann es schon 1/2 Stunde nach Realese von www.k-files.de ziehen.

Ohne Wartezeiten und mit Fullspeed ;)
 
Jo die Demo sagt einem "KAUF MICH" zuletzt passiert bei GTR 2, nu brauch ich nur noch die Demo zu Gothic 3 und ich werde wahnsinnig! Alle 3 erscheine Ende September bzw Anfang Oktober!! Grausame Folter
:B

PS Sehe kein Intro am Anfang, also Ubisoft, Nvidia und Co nur ein weisser Rahmen und dann kommt der Ladebildschirm aber Spiel läuft gut :X
 
Zurück