Seite 37 von 37 ... 27353637
682Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Ein atmosphärisches Singleplayer-RPG/Action Adventure mit dem Setting und dem Art Design würde ich vermutlich ohne zu zögern kaufen. Aber dieses Lootshooter-Genre ist leider gar nichts für mich.
    Die SP-Storymissionen find ich aber ganz ok, bzw sehr gut. Da ist man dann auch allein unzerwegs. Und für lau hat mich der Titel sehr gut unterhalten. Mache sogar zwischendurch bei kleinen Events mit....eigentlich sehr ähnlich wie TESO. Nur mit wirklich eigenen Instanzen bei den Kampagnen.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Mal wieder ein Pixelspiel: Children of Morta
    Einige Panoramen sind sehr schön.

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-1.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-2.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-3.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-4.jpg

Es ist im Kern ein ARPG, mit Rougelite Elementen.
    Das Gameplay fühlt sich an wie Diablo, aber ohne die extreme Lootspirale.
    Mehr dazu erzähl ich im nächsten Podcast.
    McDrake, Neawoulf and Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ich habe massig Screenshots gemacht und eine Sammlung erstellt:
    Children of Morta Imgur Gallery (enthält Spoiler!)

Mehr zum Spiel wie gesagt in der aktuellen Podcastfolge.
    Geändert von Zybba (09.09.2019 um 18:50 Uhr)
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich habe massig Screenshots gemacht und eine Sammlung erstellt:
    Zu welchem Spiel?
    Noch immer Children of Morta?
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Jo!
    Hatte ich vergessen zu sagen, editiere ich noch.

Btw: Fährst du auf die Zürich Game Show?

Erfahrener Benutzer
    Hier ein paar Bilder aus diversen Adventures, die ich in den letzten Wochen gespielt habe bzw. aktuell spiele. Jedes hat auf seine eigene Art einen schönen Stil, finde ich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BWM 1.jpg
Hits:	60
Größe:	196,9 KB
ID:	17774
    Bear with Me ist ein Point & Click Adventure, in der ein kleines Mädchen mit ihrem Plüschteddy in eine imaginäre(?) Noir-Welt reist, um ihren Bruder zu suchen.

Name:	BWM 2.jpg
Hits:	60
Größe:	144,1 KB
ID:	17775
    Privatdetektiv Ted E. Bear nimmt eigentlich nicht mehr viele Fälle an, aber mit ein wenig Überzeugungsarbeit geht er dennoch wieder "freudig" an die Arbeit.

Name:	LittleMF 1.jpg
Hits:	61
Größe:	243,9 KB
ID:	17776
    Little Misfortune ist weniger ein klassisches Point & Click Adventure, eher eine Art interaktive Geschichte. Der Humor wechselt dabei regelmäßig von kindlich niedlich zu gruselig und verstörend oder einfach nur bitterböse.

Name:	LittleMF 2.jpg
Hits:	62
Größe:	208,7 KB
ID:	17777
    Wer möchte nackte Hamster sehen?

Name:	Primordia 1.jpg
Hits:	63
Größe:	152,5 KB
ID:	17778
    Primordia dagegen ist wieder ein ganz klassisches Point & Click Adventure. Der Stil erinnert stark an den Klassiker Beneath a Steel Sky. Die Protagonisten sind zwar "nur" Roboter, aber dennoch sehr sympathisch und toll vertont.

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Die SP-Storymissionen find ich aber ganz ok, bzw sehr gut. Da ist man dann auch allein unzerwegs. Und für lau hat mich der Titel sehr gut unterhalten. Mache sogar zwischendurch bei kleinen Events mit....eigentlich sehr ähnlich wie TESO. Nur mit wirklich eigenen Instanzen bei den Kampagnen.
    Mag sein. Ein Spiel, das von Grund auf als SP-Erfahrung gemacht wurde, ist mir dennoch lieber.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Saboteur
    So alt das spiel auch sein mag (und wohl leider aus Zeitdruck nicht ganz fertig gedacht), fasziniert es mich noch immer.
    Grafisch kein Hingucker mehr. Komischerweise finde ich mich aber in Paris und Umgebung um einiges einfacher zurecht als bei neueren Assassins Creed.

Flucht aus einem Zeppelin
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-saboteura-19.09.2019-10_35_52.jpg

Aus dem hier.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-saboteura-19.09.2019-10_11_58.jpg

Cool gemacht. Befreite Regionen erscheinen in hellen Farben. Besetzte in Schwarz/Weiss
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-saboteura-16.09.2019-17_21_13.jpg

Es gibt aber auch idyllische Fleckchen
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-saboteura-22.09.2019-11_08_34.jpg

Und natürlich Hauptquartiere der Resistance
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-saboteura-22.09.2019-11_10_01.jpg
    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.

Homepage
    louisloisell...
    Spassbremse, Neawoulf, Spiritogre und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Klugscheißer
    Unfassbar ... ich hab keine PS4, aber GT Sport sieht grandios aus. Sieht das Spiel auch in Bewegung, sprich beim "echten" Fahren, so aus oder nur im Fotomodus? Da haben ja bereits andere Rennsimulatoren mit wahnwitziger Grafik geglänzt dank zig Filter und erhöhter Auflösung.

Aber das Bild am Hafen ... wow! Auch Prag erkennt man sofort und Venedig auch.
    ¯\_(ツ)_/¯

Homepage
    louisloisell...
    Hab mir das Spiel nach langer Wartezeit gebraucht für 20€ gegönnt, zumal es ja inzwischen viele Inhalte für Einzelspieler gibt. Negativ ist aber immer noch, dass ohne aktive Internetverbindung keinerlei Spielfortschritt gespeichert wird. Nicht mal ein paar Credits kann man dann verdienen.

Der Photomode ist schon schicker als die Renngrafik, da die Bilder der Szenarien ja alle gerendert sind. Allerdings werden alle Fotos nachträglich noch gerendert, also auch solche die man im Rennbetrieb anfertigt. Ich werd demnächst nochmal ein paar posten, die nur aus Rennen stammen. Muss aber erstmal meine Strecken-und Fahrzeugauswahl vergrößern.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Unfassbar ... ich hab keine PS4, aber GT Sport sieht grandios aus. Sieht das Spiel auch in Bewegung, sprich beim "echten" Fahren, so aus oder nur im Fotomodus? Da haben ja bereits andere Rennsimulatoren mit wahnwitziger Grafik geglänzt dank zig Filter und erhöhter Auflösung.

Aber das Bild am Hafen ... wow! Auch Prag erkennt man sofort und Venedig auch.
    Im Fotomodus zum Ablecken, im Spiel selber dann eher normal: https://youtu.be/Tn_VRJ3icAU?t=338

Erfahrener Benutzer
    Die Replays und Screenshots in GT Sport sehen schon unglaublich gut aus, da kann selbst Assetto Corsa Competizone auf dem PC nicht ganz mithalten. Allerdings reicht die Rechenleistung wohl nicht aus, um diese Nachbearbeitungsfilter und den Detailgrad auch im Rennen selbst mit 60 fps laufen zu lassen. Replays laufen mit 30 fps, soweit ich weiß. Aber dennoch sieht GT Sport schon verdammt gut aus für nen Konsolenracer. Wenn man den Grafiksprung von GT6 (PS3) zu GT Sport (PS4) betrachtet ... wie gut wird die Reihe dann erst aussehen, wenn die neue Konsolengeneration kommt? Eine der wenigen Spielereihen, um die ich die Konsoleros wirklich ein wenig beneide.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Homepage
    louisloisell...
    Hier nun welche aus dem Rennen:

Seite 37 von 37 ... 27353637