• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Opposing Force und Blue Shift - Screenshots zu Fan-Remakes

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
62
Wow, ist die News schon alt. ;)

Es gibt mittlerweile die Blue Shift Mod für Black Mesa und die ist wirklich sehr gut gelungen.
Aktuell bis Kapitel 4 spielbar, aber eine Installation auf jeden Fall wert, denn sie steht Black Mesa in nichts nach und wird sogar offiziell beworben. Ich erfuhr darüber über eine Black Mesa News in Steam.

Die Grafik sieht besser aus als bei Black Mesa, also vor allem die Effekte haben ein Upgrade erfahren und es fühlt sich insgesamt sehr gelungen an. Einfach mal ausprobieren. Man kann es über den Workshop beziehen, muss dann aber noch das Setup im Ordner ausführen und dann von der Desktop Verlinkung aus starten. Alternative Installationsmethoden sind ebenfalls vorhanden. Ist aber auch alles beschrieben.

Liebe PCGames, Ihr könntet dazu mal einen neuen Artikel raushauen. :)
 
Zurück