Seite 24 von 41 ... 14222324252634 ...
758Gefällt mir
  1. #461
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.472
    F1 2016

    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Automobilista

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Automobilista 1.jpg
Hits:	296
Größe:	538,3 KB
ID:	14454
    Onlinerennen mit den Super V8 Autos (unlizensierte V8 Supercars) auf Interlagos, Brasilien. Mit rauchenden Reifen wird gestartet ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Automobilista 2.jpg
Hits:	293
Größe:	427,7 KB
ID:	14455
    ... und das Feld fährt in die Abenddämmerung hinein.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Automobilista 3.jpg
Hits:	282
Größe:	558,1 KB
ID:	14456
    Mein Auto und die Sonne
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Automobilista 4.jpg
Hits:	294
Größe:	265,4 KB
ID:	14457
    Auch wenn die Engine nicht die aktuellste ist: Die Lichtstimmung am Himmel und auf der Strecke wirkt sehr atmosphärisch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Automobilista 5.jpg
Hits:	298
Größe:	425,6 KB
ID:	14458
    Schließlich wurde es Zeit für Scheinwerferlicht. Bis in die finstere Nacht hinein wurde nicht gefahren, aber bei Zieldurchfahrt war die Sonne bereits untergegangen. Was für ein tolles Rennen!
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.563
    Elite Dangerous

    Ein Bild aus einer Szene, die ich so nicht verwenden werde, aber zum Löschen einfach zu schade finde. Auf dem Weg von Beteigeuze zum Orion Nebel. Das Foto ist etwa 1000 Lichtsekunden von Beteigeuze entfernt entstanden, kurz bevor ich mich an seinem Wasserstoff labe.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-ikarus.jpg
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.243
    Blog-Einträge
    3
    Ich hänge mich hier mal ran, an Elite Dangerous

    Wollte eigentlich meinen Ruf bei einer bestimmten Fraktion erhöhen.
    Nur gabs da auf der Station keine Missionen... also gar keine.
    Ob das ein temporärer Bug war oder nicht?
    Keine Ahnung.

    Eine Mission war eh noch ausstehend. Also besuchte ich die vorgegebene Station (brummbrumm)
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20170713103134_1.jpg

    Aber da ich dann mal schon unterwegs war, klickte ich einfach auf einen Punkt auf der Galaxiekarte und liess mich dann dahin führen.
    Ich entdeckte viele neue Planeten und landete auch auf einigen Monden um seltene Mineralien zu sammeln.
    Dafür sollen mir die Engineers aber bitte auch was zusammen basteln.

    Einige Monde sahen schon bissl komisch aus. Die Hügel waren irgendwie gelb (Schwefel?), die Ebene dann wieder rosa.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20170718110852_1.jpg

    Doppelsternsysteme sieht man ja doch ab und zu mal.
    Aber wie man sieht, sind diese zwei Sonnen relativ weit vom Zentrum der Galaxie entfernt (Rechts... pardon, Steuerbord Ausläufer dier Milchstrasse)
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20170718122607_1.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20170718122357_1.jpg

    Auf dem Rückweg, bei dem ich natürlich eine andere Route nahm um noch einige Systeme zu erkunden, traf ich auch auf diese zwei "Brüder".
    Die sind wohl ein wenig zu nah an der Sonne und haben darum starke tektonische Aktivitäten.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20170718131131_1.jpg

    Wieder an meiner derzeitigen Heimatbasis angekommen, brachten mir meine Erkundungen ein paar Credits.
    Nicht, dass danach Missionen erfügbar gewesen wären.
    Egal.
    Ich hab seltene Mineralien eingesammelt, einige Sonnen, Planeten und Monde werden auf "ewig" meinen Namen als Entdecker tragen und ein paar sehr schöne Aussichten sind im Moment Lohn genug.
    Neawoulf und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Stalker - Shadow of Chernobyl

    "Du kannst einen Stalker aus der Zone holen, aber niemand die Zone aus einem Stalker."

    Was Ingame eine Tatsache ist, trifft (zumindest bei mir) auch auf das Spiel zu. Trotz aller technischer Probleme, mit denen ich immer wieder zu kämpfen hatte und Dank denen ich trotz einiger Anläufe nur einmal das Spiel komplett durchgespielt habe, zieht es mich doch immer wieder in das Spiel zurück. Und bis heute hat es meiner Meinung nach , trotz aller technischer Neuerungen, kaum ein anderes Spiel geschafft, die Beleuchtung so unglaublich atmosphärisch umzusetzen. Das Licht, die Farben, die Kontraste ... nahezu perfekt!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker 1.jpg
Hits:	268
Größe:	554,9 KB
ID:	14564
    All diese Bilder habe ich im kleinen Rookie-Dorf ganz am Anfang im Startgebiet gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker 2.jpg
Hits:	257
Größe:	640,7 KB
ID:	14565
    Außer ein paar verfallenen Häusern und kaputten Autos gibt es hier zwar nicht viel zu sehen, aber gerade von dieser Ästhetik lebt Stalker meiner Meinung nach auch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker 3.jpg
Hits:	285
Größe:	615,9 KB
ID:	14566
    Aus erhöhter Position sieht man ein paar andere Stalker, die sich um ein Lagerfeuer versammelt haben, Gitarre spielen und sich gegenseitig auf ukrainisch (russisch?) die neusten Geschichten und Witze zu erzählen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker 4.jpg
Hits:	260
Größe:	677,9 KB
ID:	14567
    Man braucht wirklich nicht weit zu laufen, um ein schönes Motiv in diesem Spiel zu finden. Nicht selten reicht es sogar ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker 5.jpg
Hits:	261
Größe:	356,1 KB
ID:	14568
    ... einfach mal nach oben in den Himmel zu schauen. Einfach nur schön!

    Wahrscheinlich werde ich noch sehr viel mehr Screenshots machen. Ob ich es dieses Mal durchspielen werde, weiß ich nicht, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Ich bewege mich einfach unglaublich gern in dieser Spielwelt und erkunde jeden Winkel darin, auch wenn ich das schon einige Male getan habe.

    Ich werde ein anderen Bilderhoster finden müssen, um das fünf Bilder Limit hier im Forum umgehen zu können.
    McDrake, MichaelG and Gast20180705 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #466
    Gast20180705
    Gast
    Bin auch noch seit einem halben Jahr in der Call of Chernobyl Mod für Call of Pripyat versumpft. Mit ein paar Addons ist die Mod das absolute Stalker Erlebnis.

  7. #467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Zitat Zitat von RavnSeidemann Beitrag anzeigen
    Bin auch noch seit einem halben Jahr in der Call of Chernobyl Mod für Call of Pripyat versumpft. Mit ein paar Addons ist die Mod das absolute Stalker Erlebnis.
    Call of Chernobyl hab ich auch auf der Platte inkl. ein paar Mods für Waffen, Texturen usw. Aber irgendwas stört mich daran. Selbst, wenn ich die Wettereinstellungen auf "mostly good" oder so ähnlich stelle, ist es doch irgendwie ständig nur am regnen und die Farben wirken mir zu sehr entsättigt. Ich bin kein Fan davon, wenn per Post Processing die Spielwelt künstlich noch "verdüstert" wird.

    Davon abgesehen fehlt Call of Chernobyl (und auch Lost Alpha) ein ganz entscheidendes Element. Keine Ahnung, ob das Copyright-Gründe hat. Ich meine: Objektiv betrachtet ist Dirge for the Planet nicht einmal ein besonders gutes Lied, aber irgendwie verbinde ich das immer mit Shadow of Chernobyl und ohne geht es einfach nicht
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  8. #468
    Gast20180705
    Gast
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Call of Chernobyl hab ich auch auf der Platte inkl. ein paar Mods für Waffen, Texturen usw. Aber irgendwas stört mich daran. Selbst, wenn ich die Wettereinstellungen auf "mostly good" oder so ähnlich stelle, ist es doch irgendwie ständig nur am regnen und die Farben wirken mir zu sehr entsättigt. Ich bin kein Fan davon, wenn per Post Processing die Spielwelt künstlich noch "verdüstert" wird.

    Davon abgesehen fehlt Call of Chernobyl (und auch Lost Alpha) ein ganz entscheidendes Element. Keine Ahnung, ob das Copyright-Gründe hat. Ich meine: Objektiv betrachtet ist Dirge for the Planet nicht einmal ein besonders gutes Lied, aber irgendwie verbinde ich das immer mit Shadow of Chernobyl und ohne geht es einfach nicht
    Sicher, dass nicht ein Modaddon am Wetter Schuld ist? Bei mir ist da kein nennenswerter Unterschied. Dirge for Planet läuft auch ganz normal in der Bar oder hier und da mal auf einen der Radios bei Campingplätzen.

    Wird mal wieder Zeit Dark Valley zu besuchen https://www.youtube.com/watch?v=w0HA-tMN1wE

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Zitat Zitat von RavnSeidemann Beitrag anzeigen
    Sicher, dass nicht ein Modaddon am Wetter Schuld ist? Bei mir ist da kein nennenswerter Unterschied. Dirge for Planet läuft auch ganz normal in der Bar oder hier und da mal auf einen der Radios bei Campingplätzen.

    Wird mal wieder Zeit Dark Valley zu besuchen https://www.youtube.com/watch?v=w0HA-tMN1wE
    Was Wetter angeht, hab ich nur das Hauptspiel Call of Pripyat und die Call of Chernobyl Mod installiert und halt in den Optionen für das Wetter (die mit der Mod dazugekommen sind) das Wetter auf "mostly good" oder so ähnlich gestellt. Und zur Musik: Kann sein, dass das Lied doch vorkommt. Bei Sidorovich hab ich's jedenfalls nicht gehört. Hab die Mod aber auch nur wenige (ingame) Tage gespielt, da mir das Sandbox-Konzept zwar generell gefallen hat, aber die hohe Respawnrate und der Zufallsfaktor nicht wirklich gefallen haben. Ich werde wohl beim Hauptspiel mit Zone Reclamation Project bleiben und ein paar Textur- und Shadermods.

    Auch wenn ich irgendwie doch leicht Lust auf Lost Alpha hätte. Aber die Performance ist einfach nur böse, unabhängig von meinen Grafikeinstellungen. Auf meinem alten i5 2500k mit GTX 570 lief es genauso "gut", wie jetzt mit nem Ryzen und ner GTX 1070. Das Problem da ist aber auch nicht wirklich die Framerate, sondern irgendwas anderes. Frametime evtl. Idealerweise sollte bei 60 fps jeder Frame 1/60 Sekunde angezeigt werden, aber das fühlt sich in Lost Alpha extrem unregelmäßig an.

    Interessantes Lied Zum Schluss musste ich zurückspulen um zu prüfen, ob das Lied nicht schon die ganze Zeit englisch war und ich nur einfach nichts verstanden habe. War dann aber beruhigt, dass es offenbar doch russisch oder sowas war.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  10. #470
    Gast20180705
    Gast
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    snip.
    Ohja die Lost Alpha ist so ein Haufen technischer Müll, aber das Mapping war gut Hatte nochmal den Directors Cut dieses Jahr gespielt, aber es hatte sich ja echt null an den ursprünglichen Problemen geändert bzw wurde behoben.

    Den Zufallsfaktor von CoC schätz ich tatsächlich am meisten, habe auch dahingehend relativ viele Modaddons drin, die die AI-Life, Fraktionsverhältnisse, Anomalien und Resourcenverteilung verbessern bzw. für meine Bedürfnisse interressanter gestalten. Das Waffenverhalten und das Kampfverhalten der KI habe ich dann selber überschrieben.

    noch paar Alibiscreens mit "schönen" Wetter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-ss_stephan_07-31-17_20-24-49_-l03_agroprom-.jpg   Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-ss_stephan_07-31-17_20-14-03_-jupiter-.jpg   Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-ss_stephan_07-31-17_20-14-42_-jupiter-.jpg  

  11. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Mehr Stalker in verschiedenen Versionen. Hab mich immer noch nicht entschieden, welche Variante ich weiter spielen werde, aber es wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Original + ZRP Mod und Lost Alpha werden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shadow of Chernobyl.jpg
Hits:	210
Größe:	377,4 KB
ID:	14585
    Ein kleiner Vergleich. Natürlich stimmen Uhrzeit und Wetterbedingungen nicht überein. Auch die Orte sind unterschiedlich und zumindest in Lost Alpha sind auch die meisten Gebäude andere, als im Original. Das hier ist übrigens das Original Stalker Shadow of Chernobyl mit ZRP Mod und ein paar geänderten Texturen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Call of Chernobyl.jpg
Hits:	244
Größe:	675,1 KB
ID:	14582
    Das hier ist Call of Chernobyl, eine Sandbox Mod, die über Stalker Call of Pripyat läuft und so ziemlich alles an Maps bietet, was alle drei Stalker Teile zusammen boten. Das Balancing gefällt mir aber nicht und es gibt viel zu schnelle Respawns.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lost Alpha 1.jpg
Hits:	221
Größe:	457,4 KB
ID:	14583
    Das hier ist Lost Alpha. Von der Spielwelt wahrscheinlich die schönste Variante. Dafür gibt es ein paar seltsame Story-Änderungen und die Beleuchtung und Performance sagen mir nicht so richtig zu.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lost Alpha 2.jpg
Hits:	235
Größe:	193,8 KB
ID:	14584
    Nochmal Lost Alpha. Irgendwie finde ich dieses Bild mit dem Hind Helicopter und dem Motion Blur Effekt ziemlich gelungen. Hab sowieso ne Schwäche für die klobigen Militärmaschinen aus Soviet-Zeiten. Nicht für deren Zweck, nur für die Maschinen an sich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rFactor 2.jpg
Hits:	221
Größe:	305,7 KB
ID:	14586
    Und ganz dreist reingemogelt noch ein Screenshot aus rFactor 2, bei dem ich gerade mit dem Honda NSX auf Oulton Park gefahren bin. Nächste Woche gibt's da evtl. ein Online-Rennen und ich fahre unvorbereitet wie sau. Schöne Strecke, viele Details, wie Imbissbuden oder animierte Karussells.


    Zitat Zitat von RavnSeidemann Beitrag anzeigen
    Ohja die Lost Alpha ist so ein Haufen technischer Müll, aber das Mapping war gut Hatte nochmal den Directors Cut dieses Jahr gespielt, aber es hatte sich ja echt null an den ursprünglichen Problemen geändert bzw wurde behoben.
    Eben die erweiterten Maps sind auch der Grund, warum es mich irgendwie gerade doch in Richtung Lost Alpha zieht, auch wenn mich stilistisch und von der Performance her eher Shadow of Chernobyl + ZRP Mod reizt. Call of Chernobyl werde ich wohl lassen, da mir das Balancing ein wenig zu random ist und die Respawns viel zu regelmäßig und zu schnell kommen.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  12. #472
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.472
    Rime

    McDrake, Bonkic, Rabowke und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  13. #473
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.728
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ach mit dem Fotomodus der PS-Exclusivspiele kann man so schön Schabernack treiben


  14. #474
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.472
    Die Säulen der Erde

    Neawoulf und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  15. #475
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.198
    ... Tom Builder, lang lang ist's her als ich die Bücher gelesen hab.

    Wie ist das Spiel?
    ¯\_(ツ)_/¯

  16. #476
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.472
    Ganz gut, Bub. Ich kenn allerdings weder die Bücher noch den TV-Mehrteiler. Viel Dialoge, die mich aber bei der Stange gehalten haben, nur sehr wenig Rätsel, wenig Adventurekrams (meistens hat man nur 2-3 Sachen im Inventar, bei denen recht schnell deutlich wird, wo man sie benutzen muss). Im Grunde eine Geschichte, durch die man sich durchklickt, aber mit deutlich wenig Quicktimekrams als bei Telltale. Mir gefielen die Sprecher, und die Atmosphäre, besonders das Grafikdesign. Das einzig nervige ist jetzt das warten auf die nächste Veröffentlichung. Vielleicht geb ich mir den Rest erst, wenn alles komplett ist. Ich mag diesen Episodenmist nicht.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  17. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Heute ist ne neue Mod für Assetto Corsa erschienen: Der erste Teil der Need for Speed Mod von A3DR, der den Lamborghini Diablo VT und den Ferrari 512 TR enthält. Der Modder hat außerdem vor, sämtliche weitere Autos aus dem ersten Need for Speed Teil für Assetto Corsa umzusetzen. Vorfreude ist definitiv vorhanden. Die Fahrphysik ist sehr gut und die 3d-Modelle gehören mit zum besten, was ich überhaupt in irgend einem Rennspiel bisher gesehen habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AC4.jpg
Hits:	181
Größe:	339,3 KB
ID:	14674
    Wie es sich gehört hab ich beide Autos natürlich erst einmal auf der Nordschleife ausprobiert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AC5.jpg
Hits:	161
Größe:	450,7 KB
ID:	14676
    Der Diablo VT ist mit seinem Allradantrieb etwas leichter zu fahren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AC2.jpg
Hits:	179
Größe:	273,5 KB
ID:	14672
    Der Ferrari ist ein wenig zickiger. Allgemein zwar gutmütig, ein bisschen weniger untersteuernd, als der Lamborghini. Aber wehe, das Heck rutscht weg. Dann sind schnelle Reaktionen nötig.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AC3.jpg
Hits:	152
Größe:	538,9 KB
ID:	14673
    Optisch sind beide Autos unglaublich detailliert modelliert. Egal ob Details im Innenraum oder außen, wie Herstellerlogos, Schriftzüge usw., alles ist dreidimensional.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AC1.jpg
Hits:	172
Größe:	312,3 KB
ID:	14671
    Was man unter anderem auf diesem Screenshot erahnen kann.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  18. #478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Da Project CARS 2 in den Startlöchern steht, dachte ich mir, ich schaue nochmal in Teil 1 rein. Und ich muss sagen: Trotz der teilweise merkwürdigen Physik und des miesen Force Feedbacks macht es durchaus Spaß. Wenn diese beiden Punkte verbessert werden, könnte Teil 2 eine richtig gute Rennsimulation werden. Nicht ganz auf dem Niveau von rFactor 2, Automobilista und Assetto Corsa, aber mit viel Abwechslung, massig Immersion und hoffentlich auch tollen Online-Rennen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars 1.jpg
Hits:	152
Größe:	196,2 KB
ID:	14728
    Zuerst ging es im britischen Aston Martin DBR1 auf die britische Rennstrecke Cadwell Park. Das Wetter war zwar nicht besonders britisch, die Lichtstimmung dennoch sehr schön.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars 2.jpg
Hits:	157
Größe:	262,3 KB
ID:	14729
    Danach ging es weiter mit dem BAC Mono nach Brands Hatch. Der leichte Regen wirkte sehr britisch und auch das britische Auto auf der britischen Strecke hat Spaß gemacht. Ein sehr britischer Renn- bzw. Trackday-Abend heute. Zeit für eine Tasse Tee.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars 3.jpg
Hits:	154
Größe:	296,2 KB
ID:	14730
    Und die Grafik lässt sich auch heute noch sehen. Einige Leute meckern zwar, dass Project CARS 2 in den Videos kaum besser aussehen würde, als Teil 1, aber mal ehrlich: Muss es das denn?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars 4.jpg
Hits:	156
Größe:	292,8 KB
ID:	14731
    Ich denke nicht. Das Spiel sieht (bis das Flackern einiger Texturen und der miesen Kantenglättung im VR-Modus) auch heute noch top aus und im Kern kommt es ja auch erstmal auf die inneren Werte an. Und in dem Punkt soll Teil 2 ja sowieso deutlich besser werden, als Teil 1. Vorfreude ist definitiv vorhanden!
    Geändert von Neawoulf (09.09.2017 um 22:25 Uhr)
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  19. #479
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.472
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Einige Leute meckern zwar, dass Project CARS 2 in den Videos kaum besser aussehen würde, als Teil 1, aber mal ehrlich: Muss es das denn?
    Ja. WArum denn überhaupt sonst einen zweiten Teil machen? Der Nacholger wurde viel zu schnell angekündigt, man hätte problemlos den ersten Teil noch über Jahre hinweg ausbauen und verbessern können. Ist ja bei AC auch nicht anders.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  20. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ja. WArum denn überhaupt sonst einen zweiten Teil machen? Der Nacholger wurde viel zu schnell angekündigt, man hätte problemlos den ersten Teil noch über Jahre hinweg ausbauen und verbessern können. Ist ja bei AC auch nicht anders.
    Wie gesagt: Hauptsächlich, um die vermurkste Physik und das Force Feedback zu verbessern. Aber es ist ja auch nicht so, dass Project CARS 2 genauso aussieht, wie Teil 1. Es wurde durchaus einiges verbessert: Beleuchtung, Wettereffekte, Baumdarstellung. Aber es gibt halt keinen gigantischen Grafikvorsprung. Forza 7 z. B. wird, was viele Dinge angeht, vermutlich in einer anderen Liga spielen, aber das trifft halt auch auf das Budget zu.

    Mehr Project CARS:

    Ohne Wurst ist alles Käse!

Seite 24 von 41 ... 14222324252634 ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •