• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Games für 20€!

fbfinn

NPC
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche Games für 20€!

Hey Leute,
Ich hab mir gestern 20€ in Paysafecards geholt.
Habt ihr ne Idee, was ich mir davon holen könnte?
Ich spiele fast alles gerne, außer Point and click adventures und horizontale Retro Shoot-em Ups oder son Quatsch.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob Gamecodestore.de seriös und legal ist, da sie ja auch einige Youtuber sponsern.
Welche Spiele, die es bis 20€ gibt, könnt ihr empfehlen?
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass es keine Co-op Spiele sein sollten wie Borderlands und keine Spiele, die übertrieben Brutal sind (Fallout wollte ich mir holen, aber ich finde das übertrieben).
 
Ich würde dir empfehlen, noch ein paar Tage zu warten. Am nächsten Donnerstag wird in den USA Thanksgiving gefeiert und da veranstaltet Steam wahrscheinlich wieder den Autumn Sale. Für 20€ kannst du dir dann bestimmt 3-4 Spiele kaufen. :)

Was die Seriosität von Gamecodestore angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
öhm 20 euro in mehreren karten?? dann kann ich dich nur enttäuschen,,paysafekarten kann man nicht mehr kombinieren,,hatte das letztens auch,,hab mir vier zehner karten geholt,,und konnte die dann nicht nutzen,,,nach ewigem hin und her mit dem support hab ich die summe dann zurück überwiesen bekommen
 
Schließe mich TrinityBlade an ,im Steam Sale sind die Spiele a)100% seriös und b) mindestens genauso billig wie Key-Shops.

Zu den Spielen : Fallout kann ich eig. nur empfehlen , zu brutal...hm...CoD Black Ops Singleplayer war definitv brutaler , Skyrim (USK 16) stellenweiße auch (Im Vergleich zu FO3: DEUTSCHE Version). Kommt halt drauf an was du sonst noch spielst, Fallout 3/NV waren aber einige der wenigen Spiele wo die Gewalt ins Setting gepasst hat , und nicht übertrieben und aufgesetzt wirkte.

Die dt. Version von FO3 hat halt keinerlei Splatter-Effekte , weniger Blut... ist aber insbesondere in den Vaults oder in Pitt (DLC) doch recht heftig.(Blut an den Wänden , Knochen auf dem Boden etc.) New Vegas ist da besser (zumindest meines Empfinden nachs), ist aber nicht ganz so stark geschnitten , die Splatter Effekte wurden bei Tieren nicht deaktiviert.

Ich würd (je nach Alter und was du sonst schon so gespielt hast) Fallout definitiv ne Chance geben ,New Vegas (ohne Add-ons) kostet im Sale wohl noch 5€...

Ansonsten vllt. noch Company of Heroes [Strategie] , Alan Wake[Action Adventure mit etwas Horror], LA Noire oder Batman Arkham City , die dürften alle nicht mehr so teuer sein , alles USK 16 und haben mir eig. ganz gut gefallen.
 
@ stawacz


Doch , bei Steam schon.

Steam Wallet mit 1.Karte aufladen -> 10 € Steam Guthaben
2.Karte nutzen -> 20 € Guthaben

Sind halt im Prinzip 2 Kaufvorgänge , und bei jedem ''Kauf'' nur 1 Code.
 
Schließe mich TrinityBlade an ,im Steam Sale sind die Spiele a)100% seriös und b) mindestens genauso billig wie Key-Shops.
Betonung auf "Sale" - ansonsten kosten etliche Spiele bei Steam sogar mehr als die DVD-Versionen in Läden. Aber die ANGEBOTE eben zB auch SummerSale oder bei Thanksgiving oder in der Weihnachtszeit sind meistens in der Tat extrem gut, und auch außerhalb der Sale-Wochen gibt es immer mal gute Angebote, zB grad Darksiders II für nur 17 oder 19€, wenn das heute noch gilt (hab ich vorgeestern gesehen)
 
Betonung auf "Sale" - ansonsten kosten etliche Spiele bei Steam sogar mehr als die DVD-Versionen in Läden. Aber die ANGEBOTE eben zB auch SummerSale oder bei Thanksgiving oder in der Weihnachtszeit sind meistens in der Tat extrem gut, und auch außerhalb der Sale-Wochen gibt es immer mal gute Angebote, zB grad Darksiders II für nur 17 oder 19€, wenn das heute noch gilt (hab ich vorgeestern gesehen)

Stimmt Stimmt , aber eigentlich kann man sich den nächsten Sale ja immer ausrechnen :-D
 
Ich hab inzwischen auch an Steam-Spielen ca 50% nur aus solchen Aktionen, daher komm ich auf fast 300GB inzwischen :-D aber bei sow as wie mass effect 2 vor nemJahr für nur 5€ oder GTA 4 complete mit allen AddOns für 10€, da kann man kaum nein sagen ^^
 
Zurück